|
Guten Tag, diese Stützen sind an einem Rapido Wohnmobil montiert. Kennt jemand die herstellerfirma und vielleicht den Typ dieser Teile? ![]() Hallo Ralf, Danke für Deine rasche Reaktion. Ich suche eine deutschsprachige Bedienungsanleitung zu diesem Teil. Hast Du eine Ahnung wo ich so etwas finde? Gruß Euroopa Google mal nach : Schnellstützen Jack, 290-450mm --> Link Wenn ich es richtig verstehe wir damit nicht der Wagen angehoben. Die Stütze wird abgelassen, der Stab reingesteckt, fertig. Das soll nur verhindern das der Wagen wippt, wenn drinnen Jemand rumläuft. Damit soll der Wagen nicht nivelliert werden. So habe ich das zumindest verstanden, lasse mich aber gerne eines Besseren belehren. Grüße Ralf.
:wink: Diese Stütze wird abgeklappt indem man an der Stütze zieht um die Klapp-Verriegelung zu lösen, dann wird die schräge Wippe händisch durch runterdrücken gelöst und die Stütze bis zum Boden heruntergezogen. Mit dem Stab als Hebel kann man durch die Löcher die Stütze etwas "aufpumpen" und später durch lösen der Wippe wieder entlasten. |
Anzeige
|