aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Temperatursensor für Nordelettronica

haga am 12 Jul 2021 18:36:22

Bin auf der Suche nach Temeratursensoren für meine Nordelettronica-Komponenten: Benötige 1x 000.402.93 für Booster NE325 und 1x 000.404.38 für EBL NE350. Leider liefert Nordelettronica nicht direkt an Einzelkunden und mein Händler bekommt keine Rückmeldung.
Wenn jemand eine Idee hat würde mich Info sehr freuen.

Hartmut

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

haga am 08 Aug 2021 11:36:05

Muss leider nochmals nachfragen ob jemand eine Idee hat wo ich die Temperatursensoren beschaffen kann oder wie ich sie selbst aus Einzelkomponenten zusammenbauen könnte. Händler hat bisher keine Ansage von Nordelletronica

mafrige am 08 Aug 2021 13:27:15

haga hat geschrieben:Muss leider nochmals nachfragen ob jemand eine Idee hat wo ich die Temperatursensoren beschaffen kann oder wie ich sie selbst aus Einzelkomponenten zusammenbauen könnte. Händler hat bisher keine Ansage von Nordelletronica

Hallo ... hier: --> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ahorn ACT 590 , Relais am Explorer entfernen
Trennrelais trotz Lademodul
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt