aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Alternative zu Noalox

Inselmann am 12 Jul 2021 20:25:39

Gibts ne Alternative zu Noalox? Ich kann das hier nicht kriegen, nur aus US und da kostet der Versand mehr als die Tube :eek:

Wie waers damit? Link zum eBay Artikel

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Inselmann am 12 Jul 2021 20:39:15

oder dies hier --> Link

wosch03 am 12 Jul 2021 20:52:25

Noalox gibt es bei notnagel-marine.de

LG Wolfgang

Anzeige vom Forum

Manred80 am 12 Jul 2021 21:25:28

Inselmann hat geschrieben:[...] Noalox? Ich kann das hier nicht kriegen [...]

--> Link
oder
--> Link

Mit dem Link oben ist möglicherweise "Nothnagel-Marine.de" gemeint.

rolfk am 12 Jul 2021 22:53:25

Aronix Aluminium Kontaktpaste.

Gast am 12 Jul 2021 23:06:07

--> Link

Oder eben im Nothnagelshop

Inselmann am 12 Jul 2021 23:29:59

Manred80 hat geschrieben:
Mit dem Link oben ist möglicherweise "Nothnagel-Marine.de" gemeint.

Sehr witzig Herr Oberlehrer, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil. Mal auf die Versandkosten geschaut??? Was ich ja hust hust, in meinem Ersten Posting schon erwaehnte.......

Inselmann am 12 Jul 2021 23:30:33

rolfk hat geschrieben:Aronix Aluminium Kontaktpaste.

Danke, werde ich mal durch die Suchmaschine jagen.

Edit: Volltreffer! Gibts bei Amazon uk :daumen2:

rolfk am 13 Jul 2021 09:26:44

Das kam von Google auf den Suchbegriff "noalox alternative" :D

Rockerbox am 13 Jul 2021 09:33:28

oder hier:

--> Link

Rockerbox am 13 Jul 2021 09:44:45

Rockerbox hat geschrieben:oder hier:

--> Link

grad gesehen, da war ein Kollege schon schneller ....

Inselmann am 13 Jul 2021 10:00:16

Nur damit es jeder versteht, mein Wohnsitz ist nicht in D. Und auch nicht in der EU....

Aber wie so oft in diesem Forum, man muss seine Frage von einem Rechtsanwalt erstellen lassen um jede eventuelle Misinterpretation auszuschließen damit man nicht versucht wird einem zu unterstellen das man entweder zu doof ist oder zu faul.

Ich hätte gerne gewusst ob jemand mit Erfolg was anderes als Noalox verwendet hat was es auch für angemessenes Geld erhältlich ist.
Ich hatte ja selber schon einige Produkte verlinkt. Wo ich für viel Geld Noalox kaufen kann hab ich ja schon selber festgestellt BEFOR ich gefragt habe.

Hätte auch eine Antwort wie "nichts kommt an Noalox ran" akzeptiert und weiss dann das ich tiefer in die Tasche greifen muss.

Nille am 13 Jul 2021 12:09:40

Tja, vielleicht hättest Du dein Brexit Beschaffungsproblem mal im Eingangsposting so konkret beschreiben sollen. Wer das Forum Mobil nutzt, überliest das kleine England in der Titelzeile sehr leicht.

Rockerbox am 13 Jul 2021 12:14:17

Wenn du es SO geschrieben hättest

Gibts ne Alternative zu Noalox? Ich kann das hier IN ENGLAND nicht kriegen, nur aus US und da kostet der Versand mehr als die Tube

dann wärs klar gewesen, auf "Suchspiele" muss ich wohl kaum ein Antwortender einstellen .....

Schneckerich am 13 Jul 2021 12:41:17

Nille hat geschrieben: Wer das Forum Mobil nutzt, überliest das kleine England in der Titelzeile sehr leicht.

Bei mir auf dem Handy finde ich nirgends auch nur den kleinsten Hinweis darauf. Hätte er wirklich einfach dazuschreiben sollen, dann wären ihm nicht hilfreiche Links und und uns seine darob pampigen Antworten erspart geblieben ...

Trashy am 13 Jul 2021 12:58:34

Gibts doch in GB

Amazon Link

Inselmann am 13 Jul 2021 18:33:33

Trashy hat geschrieben:Gibts doch in GB

Amazon Link

aus meinem ersten Post " Ich kann das hier nicht kriegen, nur aus US und da kostet der Versand mehr als die Tube"

legs mal in den Warenkorb und dann kommt der Versand (aus US) oben drauf.

Und fuer alle anderen Oberlehrer, immer wird gemeckert wenn das Profil nicht ausgefuellt wird. z.B. "haettest du dein Profil ausgefuellt dann wuesste man wo du bist...."

Ich habe mein Profil ausgefuellt mit Standort und jetzt isses zu klein zum lesen.

Aber was solls.

Rockerbox am 13 Jul 2021 18:48:52

Ja nee, is klar, ich lese mir immer die Profile der Member durch, bevor ich antworte..... :D

Sorry, aber den Oberlehrer kannst dir sparen!

Gast am 13 Jul 2021 19:08:46

Rockerbox hat geschrieben:Ja nee, is klar, ich lese mir immer die Profile der Member durch, bevor ich antworte..... :D

Sorry, aber den Oberlehrer kannst dir sparen!

Es sind immer die Gleichen, die sich derart im Ton vergreifen. Muss dass immer wieder sein? :ton:

Dass man liest bevor man antwortet würde dir 3 von 4 Posts hier sparen.

Nille am 13 Jul 2021 23:09:10

Man muss Verständnis haben. Die Stimmung :virus: in England ist grad nicht so gut.

Perlen am 13 Jul 2021 23:52:05

Hallo,

nur mal als Zwischenruf,
ich habe beim Zusammenbau des Akkus alle Kontaktteile schön blank poliert und dann mit normalem Polfett die Kontaktstellen behandelt.
Funktioniert schon seit es Bleibatterien gibt, und da ist manchmal Säure im Spiel.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

XiaoxiangBMS App zeigt nur ein Achtel der Entnahme an
einzelne 12 V Steckdose mit genau 12 -13 V versorgen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt