Gibts ne Alternative zu Noalox? Ich kann das hier nicht kriegen, nur aus US und da kostet der Versand mehr als die Tube :eek:
Wie waers damit? Link zum eBay Artikel
|
Gibts ne Alternative zu Noalox? Ich kann das hier nicht kriegen, nur aus US und da kostet der Versand mehr als die Tube :eek: Wie waers damit? Link zum eBay Artikel Noalox gibt es bei notnagel-marine.de LG Wolfgang Aronix Aluminium Kontaktpaste.
Sehr witzig Herr Oberlehrer, aber wer lesen kann ist klar im Vorteil. Mal auf die Versandkosten geschaut??? Was ich ja hust hust, in meinem Ersten Posting schon erwaehnte.......
Danke, werde ich mal durch die Suchmaschine jagen. Edit: Volltreffer! Gibts bei Amazon uk :daumen2: Das kam von Google auf den Suchbegriff "noalox alternative" :D Nur damit es jeder versteht, mein Wohnsitz ist nicht in D. Und auch nicht in der EU.... Aber wie so oft in diesem Forum, man muss seine Frage von einem Rechtsanwalt erstellen lassen um jede eventuelle Misinterpretation auszuschließen damit man nicht versucht wird einem zu unterstellen das man entweder zu doof ist oder zu faul. Ich hätte gerne gewusst ob jemand mit Erfolg was anderes als Noalox verwendet hat was es auch für angemessenes Geld erhältlich ist. Ich hatte ja selber schon einige Produkte verlinkt. Wo ich für viel Geld Noalox kaufen kann hab ich ja schon selber festgestellt BEFOR ich gefragt habe. Hätte auch eine Antwort wie "nichts kommt an Noalox ran" akzeptiert und weiss dann das ich tiefer in die Tasche greifen muss. Tja, vielleicht hättest Du dein Brexit Beschaffungsproblem mal im Eingangsposting so konkret beschreiben sollen. Wer das Forum Mobil nutzt, überliest das kleine England in der Titelzeile sehr leicht. Wenn du es SO geschrieben hättest Gibts ne Alternative zu Noalox? Ich kann das hier IN ENGLAND nicht kriegen, nur aus US und da kostet der Versand mehr als die Tube dann wärs klar gewesen, auf "Suchspiele" muss ich wohl kaum ein Antwortender einstellen .....
Bei mir auf dem Handy finde ich nirgends auch nur den kleinsten Hinweis darauf. Hätte er wirklich einfach dazuschreiben sollen, dann wären ihm nicht hilfreiche Links und und uns seine darob pampigen Antworten erspart geblieben ... aus meinem ersten Post " Ich kann das hier nicht kriegen, nur aus US und da kostet der Versand mehr als die Tube" legs mal in den Warenkorb und dann kommt der Versand (aus US) oben drauf. Und fuer alle anderen Oberlehrer, immer wird gemeckert wenn das Profil nicht ausgefuellt wird. z.B. "haettest du dein Profil ausgefuellt dann wuesste man wo du bist...." Ich habe mein Profil ausgefuellt mit Standort und jetzt isses zu klein zum lesen. Aber was solls. Ja nee, is klar, ich lese mir immer die Profile der Member durch, bevor ich antworte..... :D Sorry, aber den Oberlehrer kannst dir sparen!
Es sind immer die Gleichen, die sich derart im Ton vergreifen. Muss dass immer wieder sein? :ton: Dass man liest bevor man antwortet würde dir 3 von 4 Posts hier sparen. Man muss Verständnis haben. Die Stimmung :virus: in England ist grad nicht so gut. Hallo, nur mal als Zwischenruf, ich habe beim Zusammenbau des Akkus alle Kontaktteile schön blank poliert und dann mit normalem Polfett die Kontaktstellen behandelt. Funktioniert schon seit es Bleibatterien gibt, und da ist manchmal Säure im Spiel. |
Anzeige
|