xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Thetford N4100E - Nach Austausch Probleme Elektrik

Peterzauber am 18 Jul 2021 12:23:18

Hallo kann mir jemand helfen ich habe ein absorberkühlschrank von Thetford N4100E+
gekauft vorher habe ich ein altgerät eingebaut gehabt der Gasanschluss ist nicht das Problem
Aber die Elektrik die Anleitung ist eher schwer verständlich für mich wie habt ihr das gemacht der 220 Volt Anschluss ich gelegt und normal sollte das Gerät jetzt schon etwas machen aber noch nicht Mal das Display leuchtet L N und Phase liegen wer kann mir helfen

Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde geändert.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Hannus am 18 Jul 2021 14:00:57

Hast du denn schon die 12V (Niederstrom)Versorgung angeschlossen. Die ist für die komplette Steuerung des Kühlschranks.

Peterzauber am 18 Jul 2021 14:42:22

So ich habe 12 Volt auf rot und weiß geklemmt den das (Motor an Signal 12volt) auf orange

Anzeige vom Forum

Hannus am 18 Jul 2021 15:22:05

Rot und weiß ist die Stromversorgung für das 12V Heizelement. Die brauchst du wenn der Kühlschrank auf 12V laufen soll

Du brauchst aber für alle Betriebsarten zusätzlich die Niederstromversorgung auf violett und schwarz.
Für den 230V Betrieb brauchst du keinen D+ simulieren.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dometic Kühlschrank läuft nicht mit 230 V
Welche Klimaanlage ist das?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt