ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Wir fahren gerade mit einem Suntraveller durch De, Frankreich, Italien und dann wieder zurück nach Norden.
Leider ist uns vor 2 Tagen das (Acryl)Glas der großen Dachluke (Seitz Heki) gebrochen. Ansonsten ist alles soweit noch ok.
Leider habe ich keinen Zollstock mit, daher muss ich die Maße auf ca. 90x70 cm schätzen.
Außer der Beizeichnung Seitz Heki, finde ich leider weder in der Anleitung noch auf der Luke selbst eine genaue Bezeichnung.
Das Womo ist wie geschrieben ein Knaus Suntraveller 708 auf Fiat Ducato. Baujahr 2004.
hier 2 Bilder:

Ich habe das ganze jetzt mit einer Plane und Klebeband so gut wie möglich abgedichtet. Aktuell sind wir noch am Mittelmeer, da mache ich mir keine sorgen wegen viel Regen… aber nachdem wir die Alpen wieder überqueren, wird das wohl etwas anders aussehen.
Meine Hoffnung ist es, dass ich nur die Luke mit dem doppelten Acrylglas irgendwoher bekomme und sie zu einem Kumpel in München liefern lasse. Dann kann ich sie entweder da tauschen oder er kann sie mir sogar vorher per Express an einen Platz schicken. Oder ich finde einen Händler / Schrottplatz in Italien, die durch Zufall genau das Teil haben.
Also ich suche die genaue Bezeichnung der Luke, gute Tipps woher ein Ersatzteil (gern auch erstmal gebraucht) oder sonst was, was mir helfen könnte :)
Beste Grüße aus Frankreich.