rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Maxview Vuqube 2 ohne Steuereinheit nutzbar?

KaDo am 21 Jul 2021 13:51:36

Moin,
Ich habe heute beim Versuch meine Vuqube 2 von 220v auf 12v um zu basteln die Steuereinheit zerschossen. Wie jemand ob man die Vuqube 2 auch irgendwo ohne Steuergerät nutzen kann? Den Bild habe ich noch. Oder weiß nehmend wo ich ein Ersatzteil bekomme?

Schöne Grüße

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Irmie am 21 Jul 2021 21:21:53

Hallo,

ich hoffe, es ist keine Schüssel, die Beine bekommen hat! Ansonsten kann der Generalimporteur dir helfen.

Maxview Vertriebs-GmbH
Benzstr. 8
82291 Mammendorf
Telefon: 08145/9969980
Fax: 08145/99699829

Solexpeter am 22 Jul 2021 07:32:07

Hallo,

ohne Steuergerät funktioniert die Maxview Vuqube nicht. Zumindest die erste Version nicht. Unsere Anlage ging bei einer Reise plötzlich nicht mehr. Der Kundendienst von Maxview bat mich die Anlage Komplett einzusenden. Es wurde ein defektes Steuergerätes festgestellt. Ein neues Steuergerät sollte um 240 Euro kosten, aus Kulanzgründen habe ich Ersatz für um die 160 Euro bekommen. Das neue Steuergerät ist jetzt von der Version 2, funktioniert aber mit meiner Vuqube 1 bisher seit 3 oder 4 Jahren.
Gruß Peter

Anzeige vom Forum

HansiW am 08 Aug 2022 18:42:42

Hi Solexpeter,
du konntest das Steuergerät MK1 echt gegen das MK2 austauschen, und das funktioniert??
Maxview sagt das geht nicht.
Wäre ja echt klasse:

Die Steuerbox MK1 kostet bei Maxview 259
--> Link
Lt Homepage: Achtung: Nicht kompatibel mit VuQube Auto II MK2 (ab Anfang 2020)

Die Steuerbox MK2 kostet bei Maxview 219
--> Link
Lt Homepage: Achtung: Nicht kompatibel mit VuQube Auto II MK1 (bis Ende 2019)

das wären ja fast 2 Kisten Bier gespart!!

Grüßle

HansiW

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Versenkbare TV Halterung Knaus skywave 650MEG
Alte Alden-Sat-Anlage und neuer TV
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt