aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Versenkbare TV Halterung Knaus skywave 650MEG

Fridolin01 am 24 Jun 2022 12:42:55

Hallo in die Runde, suche eine versenkbare TV Halterung für meinen Knaus Sky Wave 650MEG , mein Händler sagt die kostet um die 650 Euro.
Finde im Netz nichts darüber oder was ähnliches.
Vielleicht kennt jemand von euch da was und kann mir weiter helfen .
vielen Dank schonmal und allzeit gute Fahrt
mfg
Fridolin

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mantishrimp am 24 Jun 2022 12:59:30

Hallo,

--> Link , ist zwar mit Befestigung für einen Deckel aber wenn dein Knaus auch eine Klappe hat ist der Halter schnell abgeschnitten.

Fridolin01 am 24 Jun 2022 17:43:28

mantishrimp hat geschrieben:Hallo,

--> Link , ist zwar mit Befestigung für einen Deckel aber wenn dein Knaus auch eine Klappe hat ist der Halter schnell abgeschnitten.

Hallo Frank
der passt leider nicht rein bei mir ,habe nur 15cm Fernseher +Anbauplatte +schubschiene
danke u.gruss Fridolin

Anzeige vom Forum

mantishrimp am 24 Jun 2022 22:34:11

Hallo,

bei seitlicher Montage (dann lässt sich der TV aber nicht mehr in beide Richtungen drehen) der Vesa Halterung benötigt der Auszug 65 mm Platz, was flacheres wirst du kaum finden.

Christiant595 am 27 Jun 2022 13:11:41

Hallo Fridolin,
wir haben auch den Skywave, allerdings den mit Einzelbetten. Ich hatte letztes Jahr ähnliches vor, und ich glaube du willst die Halterung die hinter der Sitzbank in die Nische kommt richtig oder ?
Ich konnte die hier kaufen,
--> Link
hat um 200,-€ gekostet, bei dem Händler kriegst du die Original Knaus Ersatzteile,
Ich hoffe ich konnte Dir helfen
Grüße aus Südbaden Christian

Fridolin01 am 28 Jun 2022 16:42:27

Hallo Christian
ich danke dir für die Antwort aber bei dem Link erscheint diese TV Halterung nicht, leider :x
Vielleicht hättest du die Ersatzteil bzw. Teilenummer noch für mich ? Wäre dankbar, will aber keine Umstände machen.
mit vielen lieben Grüssen aus Oberfranken
Fridolin

Fridolin01 am 28 Jun 2022 16:43:35

Hab übrigens auch den mit Einzelbetten :)

mantishrimp am 04 Jul 2022 21:01:16

Hallo,

den original Halter kann dir jeder Knaus Händler bestellen wenn verfügbar. Einfach die Fahrgestellnummer angeben und innerhalb von max zwei Minuten spuckt der Computer den Halter, Preis und Verfügbarkeit aus.

Bei einem Live I schaut das mit dem von mir verlinkten Halter übrigens so aus:

Christiant595 am 11 Jul 2022 12:21:30

Hallo Fridolin

hab dir hier die Rechnung die ich damals erhalten habe, Lieferant war damals:
Caravaning Arnstein
--> Link

Christiant595 am 11 Jul 2022 12:22:39

Fridolin01 am 12 Jul 2022 11:59:23

Hallo Christian
vielen Dank
, habe nun die Nummer und werde meinen Händler kontaktieren
wünsche dir eine schöne Zeit und immer gutes Reisen

mfg aus Oberfranken
Fridolin

Fridolin01 am 12 Jul 2022 12:02:35

Excuse me Christian noch eine Frage :

Auf der Rückseite ist bei mir die Toilette , muss ich die ausbauen um die Schiene zu montieren ?

mfg
Fridolin

Christiant595 am 05 Aug 2022 13:06:56

Fridolin01 hat geschrieben:Excuse me Christian noch eine Frage :

Auf der Rückseite ist bei mir die Toilette , muss ich die ausbauen um die Schiene zu montieren ?

mfg
Fridolin

Ne ich habe ein Brett aufgeklebt und mit kurzen Schrauben ( Spax) verschraubt

schrauber1805 am 07 Aug 2022 19:14:46

Bei meinem ging das Einbauen des Halters ohne Probleme konnte das Polster von der Rückenlehnen abnehmen ist ja nur mit Klett fest u dann das Rückenlehnenbrett rausschrauben dann hast du Platz !! Lg Dirk

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Oyster Receiver auf stand by schalten
Maxview Vuqube 2 ohne Steuereinheit nutzbar?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt