aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

E P Level M Hubstützen fahren nicht mehr aus

MyWoMosche am 25 Jul 2021 11:29:43

Hallo,
folgendes Problem: Stützen sind eingefahren, Touchscreen zeigt aber immer noch das Stützenbild mit gelben und roten Punkten und reagiert nicht mehr. Langes Drücken des Einschalters an der Rückseite sowie ziehen der Sicherung brachte nichts. Die Stützen sowie der Touchscreen reagieren nicht.
Habt ihr eine Idee wie man die Stützen zum Leben erwecken kann?
Beste Grüße
Joachim

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Altmaerker39638 am 27 Jul 2021 18:25:16

Hallo, wurde es schon mal versucht das E+P-System "Stromlos" zu machen und damit einen Neustart?
Wir haben auch E+P und die Fernbedienung, diese "spinnt" wenn die Batterie zu schwach wird. Austausch daher alle Jahre zum Frühjahrsstart :razz:

hopfabaua am 29 Jul 2021 16:41:59

Hallo

Mit Touchscreen, dann muß es ja ein Neueres Gerät sein?? Ich hab vom Chef von meiner Einbaufirma die Handynummer bekommen, wenn mal was wäre, kann ich jederzeit anrufen oder Whattsapp. Fahr aber im 4ten Jahr Störungsfrei....auch E&P
Ich würde mal bei der Firma anrufen die dein System eingebaut hat.
Was sagt die Bedienungsanleitung?

Grüße

Anzeige vom Forum

Helmchen am 03 Aug 2021 13:55:23

Reseten kann man E&P-System in dem man den großen grauen Stecker auf/an der Pumpe zieht. Sicherung ziehen hat bei uns bisher nicht ausgereicht, weil die Anlage damit nicht ganz stromlos ist.

Viel Erfolg!

tommes am 04 Aug 2021 07:02:34

Hallo Joachim,

Das gleiche Problem hatten wir am Wochenende auch. Offizieller Workaround: Display rausnehmen und den Akku leerlaufen lassen. Wenn es aus ist, dann wieder einsetzen - dabei macht das Display einen Neustart und funktioniert wieder.
Bei uns hat das geklappt - Mal schauen, wie lange

Gruß Thomas

krozinger am 04 Aug 2021 07:55:18

tommes hat geschrieben:Hallo Joachim,

Das gleiche Problem hatten wir am Wochenende auch. Offizieller Workaround: Display rausnehmen und den Akku leerlaufen lassen. Wenn es aus ist, dann wieder einsetzen - dabei macht das Display einen Neustart und funktioniert wieder.

Gruß Thomas

Wie geht das - Akku leerlaufen lassen ? Was ist darunter zu verstehen?
Gruß Sigi

dieter2 am 04 Aug 2021 10:10:11

Wenn es am Display liegen sollte könnte mir das ja nicht passieren :roll:

Ich habe das W Lan Modul, kann die Stützen mit den Handy bedienen.
Habe mir extra ein kleines billiges Handy als Fernbedienung gekauft, kosten 70 €, um nicht immer das Display rausnehmen zu müssen.

tommes am 04 Aug 2021 14:47:55

krozinger hat geschrieben:Wie geht das - Akku leerlaufen lassen ? Was ist darunter zu verstehen?
Gruß Sigi

Display aus der Halterung und weglegen. Irgendwann ist der eingebaute Akku leer, Display dunkel. Dann wieder einklicken und benutzen.

Gruß Thomas

MyWoMosche am 19 Aug 2021 10:59:29

tommes hat geschrieben:Hallo Joachim,

Gruß Thomas

Hallo Thomas,
genau, bei uns hat das auch geklappt. Ende September soll das in der Werkstatt gefixt werden. Entweder Firmware Update oder neues Bedienteil stehen im Raum. Aber zumindest bis dorthin kann ich mit dem Workaround leben.
LG

marcxxl9000 am 24 Sep 2024 20:38:58

Helmchen hat geschrieben:Reseten kann man E&P-System in dem man den großen grauen Stecker auf/an der Pumpe zieht. Sicherung ziehen hat bei uns bisher nicht ausgereicht, weil die Anlage damit nicht ganz stromlos ist.

Viel Erfolg!

Hallo welchen grauen Stecker? Meinst du kannst du mal ein Foto senden ich habe das Problem, dass mein Display keine Funktion mehr hat es piept nur egal worauf ich drücke und ein oder zwei gelbe Pfeile wären angezeigt

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Challenger 260 BJ2024 Frostsicherheit
Powerbank Anker Solix C1000 über Aufbaubatterie laden
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt