rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Warntafel Italien - wie gegen Scheuern schützen

karlh am 25 Jul 2021 20:27:17

Hallo zusammen,

ich überlege gerade, wie ich die Warntafel an den Rädern befestige, ohne dass das Schild andauernd an den Kontaktstellen an den Rädern scheuert.

Hab schon überlegt, ob ich mir nicht einen Filz in der Größe der Warntafel besorge und den Filz dann genau so bohre wie die Warntafel und zusammen mit den Spannern dann befestige.

Wie macht Ihr das?

Gruß

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

michalis am 25 Jul 2021 20:33:44

Hallo Karlh
Ich habe ein Schutzhülle für die Räder und da Kommt dann erst die Tafel drauf . Wen ich die Tafel aber an 4 Punkten mit Spannern festmache was soll da dann scheuern?

karlh am 25 Jul 2021 20:43:15

Hab noch keine Schutzhülle...

Anzeige vom Forum

Sam88 am 26 Jul 2021 08:23:09

Verwende sei Jahren zurecht geschnittene PE-Rohrisolierungen aus dem Baumarkt. Gibt es in verschiedenen Dicken und Durchmessern, kosten fast nichts. Stülpe sie über das betroffene Rahmenteil am Fahrrad und darüber wird die Warntafel gespannt - fertig. :)
PS: Damit lassen sich auch super in der WOMO-Garage sperrige Dinge voneinander trennen, z.B. Stühle usw. ohne dass sie aneinander scheuern.

alzu am 26 Jul 2021 08:33:24

Hallo,
ich habe mir um € 4,- einen schwarzen Kantenschutzgummi besorgt, an der Rückseite mit einem Polster. Funktioniert hervorragend, aber ich bin nicht sicher, ob der schwarze Rand erlaubt ist. Bis jetzt hat es noch keiner beanstandet.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dachluken Lüfter regeln - Fantastic Vent
Roller wie in der Garage verzurren?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt