aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

12V Technik im Womo - Realität

RaGu am 27 Jul 2021 20:42:09

Bin gerade in einer FB Womo Gruppe auf folgendes Foto gestossen...
Hintergrund der Frage des Posters:
Die Wasserpumpe geht nicht, meine Womo Mieterin! braucht aktuell Hilfe (sinngemäss).
Das Teil ist also in einer Vermietung...
ich bin tatsächlich entsetzt, sowas, auch noch als Mietmobil, vorzufinden...
Bin ich da zu empfindlich?
Spontan denke ich an div. Berichte von abgebrannten Womos/Wowas (gerade vor Kurzem auf einem Campingplatz).

(Ach ja, das Foto wurde in einer öffentlichen Gruppe gezeigt, insoweit denke ich, das es okay ist, es hier zu posten...)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

razzo am 27 Jul 2021 21:12:50

Entspann dich, da hab ich schon vieeel schlimmeres gesehen, auch in Hochpreisigen Mobilen. Die glauben wirklich, dass nie jemand hinter oder unter eine Verkleidung schaut. Handwerkskunst, kennen die wenigsten, leider

silo am 27 Jul 2021 23:28:23

Was ist eine
FB Womo Gruppe
?
Wer schreibt dort was?

Anzeige vom Forum

AndreasS am 28 Jul 2021 07:37:01

FB Womo Gruppe = Face book Womo Gruppe :)
Man muss nicht alles wissen, ist nicht schlimm :)

rolfk am 28 Jul 2021 09:16:01

Sieht aus wie ein Röhrenradio der 50er. Fehlen nur die Lötösen.

Und wofür ist die rote Krokodilklemme? Notarschaltung?

huohler am 28 Jul 2021 09:21:40

Bis auf die etwas unordentliche Kabelführung geht es ja noch. Problem für Wackelkontakt sind vor allem die blauen Stromdiebe.
Ist das dunkelrote eine Krokodilklemme o.ä. ?

Hubert

Tinduck am 28 Jul 2021 09:45:41

Völliger Normalzustand in Serienwomos. Wenn man das besser haben will, muss man selber ran oder viel viel Geld in die Hand nehmen und beim Bau auf die Finger schauen. Einigen Firmen (z. B. Unicat) würde ich auch zutrauen, das vernünftig zu machen, wenn gerade keiner hinschaut...

bis denn,

Uwe

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Carthago - Einbau Ladebooster
Landstrom ohne Batterie
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt