xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz zwischen Zagreb und Serbische Grenze E70

lachshuhn am 28 Jul 2021 08:50:18

Hallo,
Kennt einer einen Stell oder Campingplatz entlang der E70 zwischen Zagreb und der Serbischen Grenze.
Fahre nächste Woche nach Griechenland und möchte dort einen Zwischenstopp machen.

Gruß Frank

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Rainers1869 am 28 Jul 2021 16:07:59

Auf dem Autoput würde ich nicht übernachten. Besser vorher in Slowenien stehen bleiben.

bhomburg am 28 Jul 2021 18:49:44

Ich hab mal in Ratkovica auf einem kleinen Campingplatz übernachtet, Nähe Slavonski Brod. Das ist ziemlich genau in der Mitte zwischen Zagreb und Belgrad.
Wollten uns die Festung angucken , wurde zu spät, also was gesucht. Müsste aber raussuchen wie der hiess. Autobahnabfahrt war Luzani.
Das Dörfchen ist ein ganzes Stück von der Autobahn weg, die Nacht war sehr erholsam.

Anzeige vom Forum

hanton am 01 Aug 2021 20:59:47

Hallo Frank,

du möchtest bestimmt nach Griechenland und nicht in Serbien übernachten? Wir wollten das auch nicht. Fahr auf der Autobahn fast bis zur Serbischen Grenze. Vor der Grenze ist eine INA Tankstelle mit genügen Parkbuchten. Die Autobahn ist nicht stark befahren und somit hält sich der Lärm in Grenzen. Ein paar Meter weiter hat der Kroatische Grenzschutz sein Lager. Wir haben ruhig geschlafen und sind am nächsten Tag gut durchgefahren.

schönen Urlaub
hanton

Flatus am 01 Aug 2021 21:16:13

hanton hat geschrieben:...
du möchtest bestimmt nach Griechenland und nicht in Serbien übernachten? Wir wollten das auch nicht.
...

Warum denn nicht?
Serbien ist doch ein schönes Reiseland. Und überall finden sich nette Übernachtungsplätze.

Gruss Flatus

hanton am 02 Aug 2021 21:18:21

Hallo Flatus,

dann lese doch mal den Artikel von Stocki333

--> Link

Vielleicht schlechte Einzelfälle, aber man hat dann immer ein ungutes Gefühl.

Flatus am 03 Aug 2021 07:22:54

hanton hat geschrieben:Hallo Flatus,

dann lese doch mal den Artikel von Stocki333

--> Link

Vielleicht schlechte Einzelfälle, aber man hat dann immer ein ungutes Gefühl.

Och - solche Betrügereien habe ich schon öfters erlebt.
Genau diesen Trick haben sie bei uns in Griechenland versucht. Wegen so einer Lappalie lasse ich mir doch ein Reiseland nicht vermiesen.

Gruss Flatus

hanton am 05 Aug 2021 21:36:26

Da hast du Recht. Deswegen sollte man sich den Urlaub und das Urlaubsland nicht vermiesen lassen. Aber wer hat schon Lust auf großes Heckmeck am Morgen nach dem Aufstehen. Verunsichert ist man trotzdem irgendwie und man weiß nie was oder welches Teil manipuliert wurde. Deshalb lieber solche Möglichkeiten vermeiden oder notfalls in Serbien auf einen Campingplatz nächtigen. Es gibt soviel ich weiß einen guten auf halben Weg direkt oder nicht weit weg vom Autoput.

VG
hanton

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Spät-Herbst, noch offener CP mit günstigen Preisen
Anreise nach KRK über 3,5 t ohne DARS - Box
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt