|
Moin,
wir waren in Amsterdam auf dem Campingplatz --> Link . Bei super Wetter sind wir durch wunderschöne Parks ca. 9 Kilometer mit dem Rad rein in die City von Amsterdam. Was für eine pulsierende Stadt :!: :!: Am 30.04. war der Geburtstag von Königin Beatrix, die ganze Stadt und die umliegenden Vororte waren total in Oranje getaucht. Ein tolles Erlebnis :!: aus Hamburg wir waren auch in Holland, erste Ausfahrt in diesem Jahr.
Auf unserem bald-schon-Lieblingscampingplatz --> Link (Trampoline für die Kinder) in unmittelbarer Nähe zu Obelink... KArin Von Hooksiel über Esens nach Wilhelmshafen.
Traumhaftes Wetter und den ersten Sonnenbrand eingefangen. an die Gelsenkirchner, ich hoffe, Ihr hattet noch ein paar schöne Tage. Julia Ich war in Karlstad am Vänern in Schweden.
Nette kleine Stadt, aber nichts los vor der Sommersaison. --> Link Von da bin ich nach Resö in Bohuslän gefahren. Eine insel mit viel Natur und unglaublicher Küste. Idylle pur. Gestern, 1.Mai, shopping an der norwegischen Grenze. Wer über die E6 durch Schweden nach Norwegen fährt, kann kurz vor der Grenze noch mal billig im Nordby Kjøpesenter proviantieren. Ich war am Rhein, --> Link
mir hats gut gefallen, am Rand eines Vogel u Naturschutzgebietes, zu Fuss nur 5 Min bis zum Fluss. Mehr auf meiner HP Hallo Andreas,
hast du noch ein paar Fotos zum Reinstellen? Am 11.05. wollen wir ja auch von Varberg die Westküste entlang. Würde mich brennend heiß interessieren. Und wie ist das Wetter dort zur Zeit? Auch so traumhaft wie hier? Wir waren mit unseren Camperfreunden auf der Insel Reichenau: --> Link - war - wie immer - zu kurz :wink: Wir waren an der Schlei; sind bei super Wetter ordentlich Rad gefahren.
Auf der Rücktour noch für 1 Nacht in Kiel zum "Schiffe gucken" Elke wir wie meist in holland bei traumwetter und superschönen cp marina -oolderhuuske (roermond) Moin Moin Leute,
so, leider hat uns das "normale" Leben wieder :!: 5 Tage war Bremen oder besser gesagt der Bremer Womo-Stellplatz "Am Kuhhirten" unsere Heimat :!: :P --> Link Die 7 Womo-Teams konnten über Langeweile nicht klagen, ganz im Gegenteil. Einen ganz besonderen Dank möchte ich noch an Barni und Regina vom Stellplatz übermitteln - Ihr habt uns wirklich sehr sehr gut "gepflegt" :!: ;-) Hier nun ein paar eigene "Schnappschüsse" vom Treffen an der Weser:
........ach ja, auch noch schnell ein großes Danke an den "Wettergott" :!: Bis die Tage Leute....... Friesische Küstengrüße vom Jadebusen Gast und Lia 8) Hallo
wir waren zu unserer ersten "Tour" in Frankreich von Gravelines bis Le Treport ( bzw. Crielle zur mer ). Eine Super -Tour und klasse Steilküsten. Bericht folgt noch Thomas Wir waren von Freitag bis Dienstag in :
GRÖMITZ (Ostsee) - Stellplatz an der Gildestraße Aber keiner von Euch war dort ... :( Ab Dienstag (Mittag) waren wir in : Heiligenhafen (Ostsee) - Stellplatz Und auch dort war keiner von Euch ... :( Moin Rudi,
wir kommen am WE an die Ostsee, aber wahrscheinlich MC Pomm, Grömitz ist aber auch nett!! Bestimmt treffen wir uns hier oder da mal, Pedro P.S. Tauschen uns mal wieder per mail aus.
Moin Rudi, hatten eigentlich geplant Euch dort zu besuchen,kennen den Stellplatz noch nicht und zur Zeit kann man ja am Deich noch wunderbar mit dem Rad fahren.Außerdem hätten wir gerne mit Euch über Schweden gesprochen. Nur leider kam für mich am Samstag dann die Arbeit dazwischen und am Montag hatten wir eh kein frei.Aber wir werden dann evt. mal mit einem oder mehr kühlen Bier(en) nach Brasilien kommen. Also, eigentlich wären wir von Freitag bis Montag bei den Ostfriesen-Fedderwardersiel- gewesen und dann noch eine Nacht bei den Enkelkindern bei Bremen---aber, der Mensch denkt und .....
Do Womo gepackt, Freitag die bessere Hälfte mit Kreislaufprobl. und Bluthochdruck ins Krankenhaus gebracht und dann am Samstag Womo wieder ausgeräumt und der Kollegin den Frühort am Montag angeboten :) Die hat sich vielleicht über Ihr langes WE gefreut :D Und heute erfahren, dass es länger dauert und der Gardasee-Urlaub von Himmelfahrt bis Pfingsten gestrichen ist ... Aber, wie Oma schon sagte: Gesundheit geht vor und der Sommer ist noch lang :D Genießt das nächste schöne lange WE Liebe Fibi
Hi Pedro , jederzeit gerne per Email kontakten . Vielleicht sieht man sich ja auch einmal auf Tour ? Nichts ist unmöglich :wink:
Jo , Brasilien (Mittelstrand) wird von uns auch noch einmal angesteuert . Frage ist nur : Wann ? Für Dich / Euch ist der Stellplatz ja gleich um die Ecke . Hatte auch einmal in Kiel vor langer Zeit gewohnt . In der "Braustraße" ... Hallo zusammen,
auch am vergangenen Wochenende gabe es dank Brückentag am Freitag (zumindest im katholischen Bayern) und dem Himmelfahrtsdonnerstag ein verlängertes Wochenende. An einem Tag davon waren wir beim Concorde-Kundentreffen in Aschbach - was soll man sagen, es waren ca. 600 Reisemobile dort, 80 % davon sicher ab Baujahr 2003. Auch der bayer. Innenminister und künftige Ministerpräsident Beckstein war dort und fotografierte eifrig. Beeindruckend, die Menge an (hochwertigen) Reisemobilen, fürwahr. Es soll uns doch der Teufel holen, wenn jetzt nicht überlegt wird, wie man uns NOCH das Geld aus dem Säckel holen kann ... Da waren wir auch, aber nur bis Samstag, dann hats gereicht. Xtrail -
wo, in Aschbach oder am Altmühlsee ?? In Aschbach waren wir keine 24 Stunden - von Fr. ca. 17.00 Uhr bis Sa. 15.00 Uhr - vorher und nachher hatten wir noch ausgenommen hübsches Kontrastprogramm zu absolvieren ... ich habe das Wochenende in meinem Wochenendhaus verbracht ----> <a href="http://reisebuch.de/img/europa/chambord web.jpg" target="_blank" rel="nofollow">Bild</a> Und Dirk- haste alle 440 Zimmer mal gelüftet????? ja, es gab mittags Bohnensuppe Komisch, wir waren auch dort, haben Dich aber nicht gesehen.
Hast Du die 1. Etage genutzt? Wir haben uns bei dem tollen Wetter mehr im Park aufgehalten. Wir waren nur kurz in Baska auf der Insel Krk und haben - weil immernoch kein WOMO da - gezeltet. Gestern leckerer grüne Bandnudeln mit Meeresfrüchten im Saloon eingenommen. Heute Morgen tolle Wanderung mit Begegnung einer Schlange!! Meer leider noch kalt, daher wurde es gesteinigt!! Man kann hier toll stundenlang Steine werfen!!
Leider habe ich mir nen Sonnebrand geholt. ariane,
schön, wie lange fahrt ihr bis dahin?? Schon nett, wenn man das Meer so quasi vor der Haustür hat, gell ? Weißt Du, WIE kalt genau das Wasser noch ist? Bei uns haben die Seen jetzt 17°C Wassertemperaturen - für einigermaßen "Harte" also schon einen Sprung wert ... Dirk, ich bedauere Dich zutiefst. So ein großes Anwesen als Wochenendsitz - wie schaffst Du das nur?! Wo doch das mit dem Personal heutzutage auch so ein Problem ist, gescheites zu bekommen !!! lira, wir brauchen genau 2 1/2 Stunden für 200 km. Wassertemperatur soll 20 Grad sein. Für mich immernoch zu kalt! Aber es gab genügend Mutige. Lufttemperatur war 27 Grad laut Aushang, es war aber sehr windig, somit gefühlte 20 Grad. Daher auch mein Sonnenbrand!!!!
Nächste Woche über Pfingsten soll es nach Dubrovnik gehen. Das sind aber 650 km laut Via Michelin. Mit Stoppover in Omis oder so.
na in Aschbach!!! |
Anzeige
|