Gibt es auch ?-Stellplätze ? oder nur Campingplätze ! und wo wären welche !
grüsse von Evalein
|
Gibt es auch ?-Stellplätze ? oder nur Campingplätze ! und wo wären welche !
grüsse von Evalein Stellplätze wohl eher nicht, es sei denn, eine(r) fängt damit an :D :D :D
? Campingplätze gibt es wohl sicher genug, aber dafür gibt´s doch bestimmt die einschlägigen Führer. Ich kenne nur einen ? CP in Bojendorf auf Fehmarn. Ansonsten natürlich Kroatien. Dort sind das sowieso die saubersten (hab ich mir sagen lassen), was auch irgendwie logisch ist. hmmmm Peterhubertus...
ich stime dir ja zu das die ? Plätze in Kroatien sehr sauber sind, aber wieso ist das logisch? oder meintest du das ? Plätze grundsätzlich sauberer sind ? Norbert sicher! - schließlich kann keiner den Müll aus seinen Taschen irgendwo entleeren..... :D @peterhubertus
Stellplätze wohl eher nicht, es sei denn, eine(r) fängt damit an Hallo Peter, ich muß auf dem CP mit beiden Händen meinen Bauch anheben, damit jeder meine Badehose sieht und nicht denkt ich mache FFK @Norbert, das ist die alte Geschichte von den Einheimischen in südlichen Ländern, die eher auf Textilplätze gehen ...
Und i.d. Tat sind die Nackedeis im allgemeinen eher ein bischen pingeliger bei der Sauberkeit. @Dirk: Sag ich doch, ist einfach logisch :D
Du erzählst den Bilderwitz, der hier mal durchging, gelle ? :razz: "gelle"
andere kopieren ist einfacher Falls ihr keinen FFK-Stellplatz findet, kann ich von Nov. bis März meine Schafswiese zur Verfügung stellen laßt uns lieber schauen, ob wir Evalein nicht doch ein paar vernünftige Tips geben können.......
war das denn kein Tip?: SP gibt´s wohl keine (wie denn wohl auch?), und für CP gibt´s die Führer. Ich hatte bisher das Gefühl, daß hier immer nur SP gehandelt werden. Wir waren schon oft auf ? Campings - noch mit geliehenen Womos - aber SP kann ich mir nicht vorstellen. Und wer jetzt noch ´n Tip hat, der möge in die Tasten hauen. Stellplätze für Wohnmobile auf ?-CP gibt es genug. Google hat eine Auswahl von 20.000 Seiten.
? auf einem öffentlichen Parkplatz (SP) ist überall möglich. Wo immer sie es will und sie niemand dabei stört. 8) Hallo Stahlhans1,
sei doch froh, daß Du beide Hände benötigst. So kannst Du zur gleichen Zeit wenigstens nichts essen und nimmst dabei sogar noch ab. Rolf Hallo evalein,
ich hab ?-Stellplätze noch nie gesucht...........aber aufgefallen ist mir noch keiner. Nicht in Natura (Beschilderung oder so), auch nicht in der Literatur und im net auch nicht............. Da Stellplätze idR aber für alle offen sind (nicht so "geschützt" wie ?-Campingplatz), kann ich mir fast nicht vorstellen daß es sowas bisher gibt....dann dann bräuchte es ja an diesem Ort 2 Stellplätze: 1x "Ohne" und 1x "mit".......denn "gemsicht" wird kaum funktionieren.... günter Warum sollen wir lange drumherum reden.
evalein organisiert ein Forums-?-Treffen. Nee mach ich nicht aber ich weiss jetzt wohin, PORTUGAL ist angesagt.
grüsse Evalein Hallo Evalein,
SP haben wir auch noch keine entdeckt. Wir waren gerade drei Wochen in Frankreich, da gibt es massig ?-Campingplätze. Wir waren im Cap Natur und euronat, beide sehr zu empfehlen. LG Gaby Parkplatz Silbersee II Haltern-Lavesum
A 43 Wuppertal Richtung Münster, Abfahrt (7) Haltern-Lavesum runter, rechts, Ampel links, Hinweisschildern Parkplatz Silbersee II folgen. Dort bis zum hinteren großen Parkplatz geradeaus fahren ( Links in der Ecke treffen sich Wohnmobil Besatzungen die auch direkt am Wohnmobil ? treiben. dann über den Hügel zum See und links halten, man kommt direkt auf den ?-Strand. Natürlich gibs auch Wasser und Strom Versorgung LEIDER auf dem ersten Park-Stellplatz. Hallo,
bei der Suche nach einem CP in Kroatien bin ich unter dem Link: --> Link auf den CP > Kamp Kanegra < gestoßen. Klingt nach ?/Naturist. Die anderen gelisteten CP´s sind ganz normale CP`s. Beim ADAC bin ich bei der Suche in Kroatien auf etliche ? Plätze gestoßen. Schau doch einfach mal da. |
Anzeige
|