rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Seitz Fenster S4 mit 600x350 nicht mehr zu bekommen?

Beduin am 28 Jul 2021 20:26:54

Ich suche mir jetzt schon einen halben Tag einen Wolf :?
Ausschnitt ist 600x350 und über alles 700x450
Die Nummer oben rechts am Aufkleber am Fenster ist 80285

Gibts die Tatsache nirgends mehr??

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Olli2305 am 28 Jul 2021 21:22:10

Hallo,
Kann dir leider nicht direkt helfen, aber habe von meinem Händler mitbekommen, das es zur Zeit fast unmöglich ist Ersatz Fenster zu bekommen. Was am Markt ist, geht zu den Herstellern in die Produktion. Der Rest benutzt Gaffertape! :)

Gast am 29 Jul 2021 08:09:00

Halllo Ina,

bist Du Dir sicher mit den Maßen? :roll:

Auf der Dometic HP ist bei einem Ausschnittsmaß von 604 x 354 mm das Komplettmaß 700 x 500 angegeben.

--> Link
Auf der Seite ganz unten ist lässt sich das Fenster "Produktgrößen" öffnen. Ist ein bisschen blöd gemacht, da man das Bild erst speichern muss, bevor man die Tabelle lesen kann....

Bei Frankana wäre dieses Fester lieferbar. Ersatzscheibe Artikel 204/099 oder komplettes Fenster 204/049.

Viel Erfolg und viele Grüße,
westy75

Anzeige vom Forum

Beduin am 29 Jul 2021 16:32:50

Ja, ich bin sicher. Heute auch im Zubehör Laden, der ist extra mit raus zum messen. Ist ein Eura von 1998 und da das Küchenfenster

Ganz schön doof das. Es ist Gott sei Dank in Ordnung, mir ist es nur aufgefallen, weil wir kurz mal dran dachten die anderen Fenster zu tauschen, solange es noch welche gibt und weil die Rollos kaputt gehen. Jetzt lassen wir es, weils nur noch die dunklen Aussenrahmen gibt und Alkoven und eben Küche wären hell

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Vansation 550 mf Einstiegsstufe
Nach Einbruch Fensterriegel ersetzen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt