|
Fahrzeug angelassen und es leuchtet alles wie ein Weihnachtsbaum. ABS Steuergerät defekt, Hill Holder, ABS etc. Zur Werkstatt. Nach ca. 1 Woche Ergebnis der Messeungen etc. ABS Steuergerät defkt. Neueinbau und Gerät ca. 4000 Euro inkl. Steuer. 2.400 plus Steuer für das Gerät. Welche weitere Lösungsmöglichkeiten seht ihr aus eurer Erfahrung das ganze im Preis zu reduzieren. Ist doch Wahnsinn.
Garantie, Gewährleistung / Sachmängelhaftung, Kulanz,.... Grüße Dirk Werde dort anrufen, danke Fahrzeug ist Baujahr 2012, Da läuft soweit ich weiß Wasser über den Stecker rein. Das würde ich verhindern denn sonst ist das Neue auch bald kaputt. Hatte 2012 schon HillHolder? Ist denn wirklich alles außer Funktion oder „glimmen“ nur die Kontrollleuchten? Aber auch Steuergeräte kann man reparieren lassen! Grüße Dirk Pechvogel Hatte 2012 schon HillHolder? Ist denn wirklich alles außer Funktion oder „glimmen“ nur die Kontrollleuchten? Aber auch Steuergeräte kann man reparieren lassen! Ja, Hillholder hat er auch angezeigt. Ich habe Kontakt zur Reparatur mit einem Unternehmen aufgenommen. Mal schauen was die sagen. |
Anzeige
|