|
Wir planen konkret im September eine Rundreise mit unserem Wohnmobil durch Serbien. Es gibt ja durchaus ein paar Campingplätze, die aber nicht immer an unserer Route liegen. Als wir mit dem Wohnmobil in Russland waren, haben wir bei Sehenswürdigkeiten z.B. Klöstern, im Hinterhof von Gaststätten, bewachten Parkplätzen usw. übernachtet. Ich denke das geht auf ähnliche Weise auch in Serbien. Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen? Vielen Dank für eine Antwort. Hallo brimaontour Ich war im Juli 2021 in Serbien. Einreise über Montenegro und Ausreise nach Kosovo. Ganz tolles Land und Leute. Leider hab ich es nie auf einen Campingplatz geschafft, Freistehen ist kein Problem, p4n ist hilfreich. Falls du noch konkrete Fragen zu Serbien hast dann immer raus damit, vielleicht kann ich dir Helfen. Sonst kannst du auch in den blog zu Serbien, die Plätze, die ich besucht habe nach lesen. Von der Mentalität ist Serbien und Russland ähnlich. Die Serben sind aber national Stolzer, du wirst überall Fahnen sehen. Wenn du Zeit und Lust hast, besuch einen morgendlichen Gottesdienst um 6:30, vorher fragen wann er ist. LG, Sascha Hallo Sascha wir wollen umgekehrt Reisen, Einreise über Serbien und dann nach Albanien zum Komanstausee. Weiter durchs Land und die Rückreise am Wasser über Shkoder und Montenegro nach Kroatien. Ist bei der Einreise nach Serbien irgend etwas besonderes zu beachten. Gr. Georg |
Anzeige
|