xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wer hat das schon mal gesehen? -Monitorgehäuse-

Gast am 03 Mai 2007 10:23:23

Hallo Zusammen,

ich habe ein interessantes Produkt gesehen bei dem Anbieter oben links.Dort wird ein Monitorgehäuse angeboten für den Fiat Ducato.Wo gab es das bisher zu kaufen? Und was kostet das?Bisher kannte ich nur von der Firma Waeco ein ähnliches Produkt,doch hier bleibt der Radioschacht wohl erhalten!Meinen Monitor habe ich bisher auf dem Klemmbrett befestigt.Doch das scheint mir die elegantere Lösung zu sein.

Keegan

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 03 Mai 2007 16:54:43

Hallo keegan,
Du hast geschrieben "bei dem Anbieter oben links" nur ist dort nichts zu sehen.
Das Gehäuse finde ich super, da auch ich meinen Monitor gern besser befestigen möchte.
Hast Du Maßangaben zu dem Gerät?
Besser wäre einen Link auf die Seite von dem Anbieter zu setzen. :razz:

soul am 03 Mai 2007 17:26:48

keegan hat geschrieben:Doch das scheint mir die elegantere Lösung zu sein.

hallo!

die haben glatt meine idee geklaut :-(
allerdings habe ich innen den monitor für die rückfahrkamera und vorne herunterklappbar den tft. ;-)
(bilder habe ich auf meiner hp)
keine ahnung was die konsole einmal kosten wird auf
--> Link
steht noch nichts davon.

lg

Anzeige vom Forum

Gast am 03 Mai 2007 20:34:41

soul hat geschrieben:

hallo!

allerdings habe ich innen den monitor für die rückfahrkamera und vorne herunterklappbar den tft. ;-)
--> Link
steht noch nichts davon.

lg

Hallo,

ich habe mal bei Technikshop24 nachgefragt.Über den Preis schweigen die sich aus! Warum? Keine Ahnung.Allerdings wurde mir nach Anfrage mitgeteilt das alle LCD Monitore eingebaut werden können die maximal 182mm in der Breite und in der Höhe 137mm sind.Habe meinen mal nachgemessen........der paßt! Allerdings frage ich mich wie das Ding befestigt wird?

Keegan

Gast am 03 Mai 2007 21:25:13

? hat geschrieben:Hallo keegan,
Du hast geschrieben "bei dem Anbieter oben links" nur ist dort nichts zu sehen.
Das Gehäuse finde ich super, da auch ich meinen Monitor gern besser befestigen möchte.
Hast Du Maßangaben zu dem Gerät?
Besser wäre einen Link auf die Seite von dem Anbieter zu setzen. :razz:

Hallo,

einen Link zu geben ist glaube ich nicht immer erwünscht! Oder?

zu finden ist das Gehäuse hier: --> Link

Keegan

Administrator am 03 Mai 2007 22:57:21

der Link ist kein Problem, siehe: --> Link

Gast am 07 Mai 2007 20:06:22

soul hat geschrieben:

hallo!

--> Link
steht noch nichts davon.

lg

Hallo,

nun wurde mir der Preis doch noch mitgeteilt. Der Preis soll sich auf 89,-Euro belaufen. Ich werde das Gehäuse mal bestellen und Bericht erstatten.

Keegan

Gast am 17 Mai 2007 09:24:43

keegan hat geschrieben:
soul hat geschrieben:

hallo!

--> Link
steht noch nichts davon.

lg

Hallo,

nun wurde mir der Preis doch noch mitgeteilt. Der Preis soll sich auf 89,-Euro belaufen. Ich werde das Gehäuse mal bestellen und Bericht erstatten.

Keegan

Hallo Zusammen,

ich habe am Montag das Gehäuse bestellt und gestern ist es schon angekommen."Die liefern schneller als die Polizei erlaubt".Ich muß schon sagen das das Gehäuse besser aussieht als auf den Fotos.Die Oberflächenstruktur ist gleich wie beim Armaturenbrett.Dabei ist ist ein Befestigungssatz und ein bebilderte Anleitung wie man den Kartenhalter entfernt und das Gehäuse montiert.Da ja heute ein Feiertag ist werde ich es mal einbauen.

Keegan

Hati am 18 Mai 2007 22:18:55

Hallo zusammen.

Ich hatte so ein Teil auch schon einmal angesehen. Bei mir war das aber unverschämt teuer.
siehe Beitrag: --> Link

Hati

Ernst am 19 Mai 2007 08:29:40

Hati hat geschrieben:Hallo zusammen.

Ich hatte so ein Teil auch schon einmal angesehen. Bei mir war das aber unverschämt teuer.
siehe Beitrag: --> Link

Hati

Hallo,

den Preis für 89,-Euro bei Technikshop halte ich für angemessen.Weiß den irgendjemand wie der Monitor befestigt wird?.Ich habe auf der Rückseite einen Führungsschlitz wo eigentlich der Standfuß befestigt wird.

Ernst

Hekuman am 19 Mai 2007 11:20:26

Wie sieht es denn bei Fahrzeugen mit Beifahrer Airbag aus. Dort wird die Halterung wohl nicht erlaubt sein, oder? Denke mal das die Halterung samt Monitor dann zum Geschoss wird. Deshalb ist die Kartenhalterung beim Airbagfahrzeug ja auch fixiert. Wer weiss weiter?

Gast am 20 Mai 2007 11:32:22

Hekuman hat geschrieben:Wie sieht es denn bei Fahrzeugen mit Beifahrer Airbag aus. Dort wird die Halterung wohl nicht erlaubt sein, oder? Denke mal das die Halterung samt Monitor dann zum Geschoss wird. Deshalb ist die Kartenhalterung beim Airbagfahrzeug ja auch fixiert. Wer weiss weiter?

Hallo,

dann müßten auch alle Telefonhalter ,Ventilatoren oder Navigationsgeräte usw.nicht erlaubt sein! Und wenn ich es mir so recht überlege ,dann ist die Sicherheit bei dem Gehäuse höher als wenn der Monitor nur auf dem wackligen Standfuß montiert ist. Das Gehäuse ist fest verschraubt mit dem Armaturenbrett.

Keegan

Truckerdack am 22 Mai 2007 02:47:17

Hallo,

das ist ja mal eine tolle Idee. Werde mir auch so ein Teil zulegen.
Hallo Keegan,
eine Beschreibung zum Anbringen liegt bei der Bestellung dabei, hast Du gesagt!
Na da bin ich ja mal gespannt.

Truckerdack

Gast am 22 Mai 2007 08:48:24

Truckerdack hat geschrieben:Hallo,

das ist ja mal eine tolle Idee. Werde mir auch so ein Teil zulegen.
Hallo Keegan,
eine Beschreibung zum Anbringen liegt bei der Bestellung dabei, hast Du gesagt!
Na da bin ich ja mal gespannt.

Truckerdack

Hallo,

der Einbau ist geschafft.Ich muss sagen, das hat sich gelohnt.Nun wirkt der Monitor nicht so augesetzt,da ich Ihn zuvor auf dem Klemmbrett installiert hatte.Der Monitor ist auch besser gegen Sonneneinstrahlung geschützt.Der Einbau war wirklich einfach.

Keegan

Ernst am 02 Jun 2007 06:36:23

Hallo und guten Morgen,

Diese und andere Tipps hier im Forum sind wirklich Klasse.Bin nicht lange hier im Forum und habe mir das Gehäuse geholt. Einfach Spitze.

Sieht Super aus wenn es eingebaut ist!

Ernst

Joda am 02 Jun 2007 22:32:24

Moin!
Kann ich bestätigen! Auch ich habe das Teil bestellt (sehr schnelle lieferung!). Zunächst sieht es nur nach etwas Plastik aus, aber eingebaut passt es absolut Top zur Duc-Amaturentafel ( nicht wegen den billigen Plastik, sondern wegen der Optik!). Das Teil ist genau das, was ich schon lange gesucht habe. :)

Walter

waschbrettbauch am 18 Jan 2009 20:13:40

Hallo,
kann mir bitte jemand die genauen AUßenmaße von dem Monitorgehäuse für den Fiat Ducato vom Technikshop bekanntgeben??
Ich denke bei den richtigen Abmessungen kann man das Teil auch in ander Armaturen einarbeiten
Heinz

waschbrettbauch am 23 Jan 2009 17:51:20

OK,
hab mir selbst geholfen und die Konsole einfach gekauft.
Falls andere vielleicht auch die Maße brauchen:
Breite: ca 190mm
Höhe (vorne gemessen) ca 167mm
Tiefe: (tiefste Stelle) ca 245mm
Heinz

admiralozzel am 12 Okt 2013 15:01:31

Hallo !

Ich kram den Fred nochmal raus !

Wo kann ich diese Konsole zum Klappen finden ? Ich such schon ne Zeitlang, aber kann einfach nix finden !

mantishrimp am 13 Okt 2013 10:17:02

Hallo,

die letzten Beiträge sind ja aus 2009 und alle Links führen ja ins nichts... Daher weiss ich nichtm welchen Halter es geht.

Wenn du den Klapphalter für den aktuellen Ducato meinst, findest du dort --> Link Fotos.

admiralozzel am 13 Okt 2013 11:19:24

Genau den monitorhalter meine ich. Wo kann ich das teil herbekommen? Finde einfach nichts im Netz!!!

mantishrimp am 13 Okt 2013 11:39:49

Hallo,

den Halter gibt es bei LMC, er gehört zum Black Selection Paket.
Meiner stammt aus einem umgerüsteten Fahrzeug, es wurde ein 2 Din Navi eingebaut und der Halter wurde nicht mehr benötigt.
Du könntest dich an --> Link wenden, sollte Peter sich für ein 2 Din Navi entscheiden, benötigt er den Halter nicht mehr.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Rückfahrkamera ersetzen
allg. Qualität Chausson Flash Alkoven
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt