rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Grenzland 600 kaufen

Nisota am 07 Aug 2021 10:13:19

Moin,

Ich schon wieder. Jetzt beschäftige ich mich mit einem Grenzland, der einzige der inseriert wird . Habe im Forum schon gelesen, wenn ich richtig liege hat der Hersteller damals Leerfshrzeuge gekauft uns ausgebaut, weiß jemand wer die Fahrzeuge gebaut hat?

Gruß Stephan

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Ossobuco am 07 Aug 2021 11:58:47

Nisota hat geschrieben:Moin,
Jetzt beschäftige ich mich mit einem Grenzland, der einzige der inseriert wird .
Gruß Stephan

Hallo,
das ist sicher ein besonderes Fahrzeug.

In diesem Fall solltest du dich aber auch über den Anbieter informieren.
--> Link

Viel Erfolg bei der Suche nach dem richtigen Wohnmobil

klaus1968peter am 07 Aug 2021 13:39:13

Ossobuco hat geschrieben:In diesem Fall solltest du dich aber auch über den Anbieter informieren.
--> Link

Oh, mein Lieblingshändler, da gibts bestimmt bald neuen Stoff zum lesen. :D

Anzeige vom Forum

Nisota am 15 Aug 2021 14:13:09

Servus,

Also ich habe mir den Grenzland angeschaut und er ist weit weg von Top gepflegt. Mir ist ein ein Rätsel wie der Höndler für den Preis ein H Kennzeichen bekommen will. Innen total verlebt uns außen Lack schlecht, Rost und Motor verliert Öl. Ich finde die Beschreibung des Händler im Internet eine Frechheit.

Habe mir dann andere angeschaut und jedesmal das gleiche, Beschreibung im Internet hat nichts mitrede Wahrheit zu tun.

Also wer da kaufen will nur mit einem Profi hingehen und alles prüfen, denn Funktion wird vom Händler nicht überprüft und es gibt keine Aussagen dazu.

Ausflug war aber ok da ich in Nürnberg leckere Bratwürste gegessen habe.

Gruß Stephan

Pechvogel am 15 Aug 2021 14:55:51

Nisota hat geschrieben:… wer da kaufen will…

… ist selber Schuld!
und
… hat sein „Will-haben-Gen“ nicht unter Kontrolle!!

Grüße
Dirk

huohler am 15 Aug 2021 15:19:25

Allgemeines zu Grenzland Mobile gibt es hier:
--> Link

Hubert

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Welches Wohnmobil passt