xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Truma DuoControl CS Stecker für Fernanzeige defekt

George68 am 09 Aug 2021 14:43:04

Wie schon in der Überschrift erwähnt ist mir gestern der Stecker auseinander geflupscht, der für die Fernanzeige das Signal von der DuoControl CS (aktuelle Generation 2019) gibt.

Hat jemand schon Mal einen solchen Stecker repariert bzw zusammen gesetzt?

Ein solches neues Kabel mit Stecker kostet 40 Euronen

Vielleicht kann man die 40 Eur in Diesel investieren statt neues Kabel zu kaufen?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

aumi am 09 Aug 2021 17:24:01

Hallo, du kannst den Schalter z.Bsp. bei Reichelt kaufen für kleines Geld, habe ich auch schon gemacht, weiß nur die Bezeichnung nicht mehr. Vg Frank

aumi am 09 Aug 2021 17:29:36

Hab’s gefunden mikroschalter 1055.0351 war meiner, bitte vorher vergleichen von den Abmessungen, manchmal ändert sich ja was.

Anzeige vom Forum

hot0653 am 28 Mai 2024 18:13:13

Hi, hatte das damals funktioniert mit dem Wechsel des Mikro-Schalters, den das Mitglied "aumi " empfohlen hatte. Ich habe ein ähnliches Problem: der Schalter bzw. der Pin sitzt schief, sodass der Pin gegenüber nicht richtig getroffen wird. Daher wird meist "rot" also "Reserveflasche in Betrieb" angezeigt. Ich würden den Kopf / Microschalter gerne austauschen.

Grüße aus Siegen
Hans

George68 am 30 Mai 2024 11:10:52

Hallo
Ja das hat funktioniert mit dem Austausch des Mikroschalters.
Bisschen fummeln aber es geht bis heute einwandfrei

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Defekte Truma Heizung S5002 Bj 2001
Heizungsverteilung Weinsberg Cara Home MG 550
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt