Hat jemand schon Mal einen solchen Stecker repariert bzw zusammen gesetzt?
Ein solches neues Kabel mit Stecker kostet 40 Euronen
Vielleicht kann man die 40 Eur in Diesel investieren statt neues Kabel zu kaufen?

|
Wie schon in der Überschrift erwähnt ist mir gestern der Stecker auseinander geflupscht, der für die Fernanzeige das Signal von der DuoControl CS (aktuelle Generation 2019) gibt. Hat jemand schon Mal einen solchen Stecker repariert bzw zusammen gesetzt? Ein solches neues Kabel mit Stecker kostet 40 Euronen Vielleicht kann man die 40 Eur in Diesel investieren statt neues Kabel zu kaufen? ![]() ![]() Hallo, du kannst den Schalter z.Bsp. bei Reichelt kaufen für kleines Geld, habe ich auch schon gemacht, weiß nur die Bezeichnung nicht mehr. Vg Frank Hab’s gefunden mikroschalter 1055.0351 war meiner, bitte vorher vergleichen von den Abmessungen, manchmal ändert sich ja was. Hi, hatte das damals funktioniert mit dem Wechsel des Mikro-Schalters, den das Mitglied "aumi " empfohlen hatte. Ich habe ein ähnliches Problem: der Schalter bzw. der Pin sitzt schief, sodass der Pin gegenüber nicht richtig getroffen wird. Daher wird meist "rot" also "Reserveflasche in Betrieb" angezeigt. Ich würden den Kopf / Microschalter gerne austauschen. Grüße aus Siegen Hans Hallo Ja das hat funktioniert mit dem Austausch des Mikroschalters. Bisschen fummeln aber es geht bis heute einwandfrei |
Anzeige
|