|
Moin zusammen! Ich habe das AGTAR System verbaut und meine Lichtmaschine ist defekt. Habe versucht, mit AGTAR Kontakt aufzunehmen. Geht leider nicht mehr. Firma ist wohl dauerhaft geschlossen. Meine Werkstatt kennt das System nicht und will eine neue LM einbauen. Ist das möglich, oder welche anderen Möglichkeiten gibt es? Gibt es einen Nachfolger? Würde mich über konstruktive Antworten freuen. Vielen Dank und bleibt gesund. Gruß Pico Ich kenne das System auch nicht, wenn die Lichtmaschiene defekt ist muss sie ausgetauscht werden, wenn die neue Lichtmaschiene die gleichen Daten hat wie die alte Lichtmaschiene, wo siehst du ein Problem? Gruß Hans An der Lichtmaschine wurde Veränderungen durch AGTAR durchgeführt. Das macht das System ja aus.
Richtig, die tauschen den originalen Regler der LiMa aus und verbauen einen eigenen... eventuell die gleiche LiMa nehmen und den Regler tauschen? Oder ist der Regler defekt? LG Peter Es gab/gibt hier einen User namens fuzzy, der früher, wenn auch nur für ein paar Monate bei AGTAR gearbeitet hat. Vielleicht versuchst Du, ihn zu kontaktieren. Möglicherweise hat er eine Idee, was Du tun kannst. Gruß Frank
nur die Regelung der Lima wurde an die Batterien angepasst, mit der neuen Verkabelung und den Panzerplattenbatterien sollte man die Akkus während der Fahrt zu 100% voll bekommen. Damals schafften die Limas im Originalzustand auch nur 13,8V. Denke, dass das heute jeder Boschdienst geregelt bekommt und 5.000,- wird es auch nicht mehr kosten. doppelt.................... Evtl hilft ja auch das Werkstatt Handbuch zum Agtar System : --> Link Ob sich dazu ein Reparaturversuch noch lohnt ... :nixweiss: Danke für die Antworten. Werkstatthandbuch hatte ich schon bei Abgabe des Fahrzeuges zur Information an die Werkstatt gegeben. Ende des Monats hole ich das Fahrzeug ab und werde mich dann überraschen lassen. Viele Grüße und allezeit gute Fahrt - Pico Hallo! Soeben habe ich Nachricht von der Werkstatt bezüglich der Reparatur erhalten. Lima neu, Kabelreparatur + Stecker (Pin L) neu. AGTAR System funktioniert wieder. Nochmals danke für die Antworten. Viele Grüße - Pico
Hallo Pico, wie hat sich der defekt bemerkbar gemacht? Ich habe derzeit das Problem das der Votronic Bordcomputer defekt ist. Ein neu eingebauter zeigt nicht die Werte an wie Sie im Werstatthandbuch verzeichnet sind. Welche Firma hast du damals aufgesucht ? Grüße |
Anzeige
|