xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Adria Matrix Supreme Bedienpanel

FriedhelmMaurer am 16 Aug 2021 04:28:06

Hallo liebe Forengemeinde,

Wir fahren seit diesem Jahr einen Adria Matrix Supreme 670DL. Sind gerade in Ehrwald im Urlaub und nun haben wir seit gestern Abend ein Problem mit dem Bedienpanel. Das Bedienpanel ist so eingestellt, dass sich das Display nach 5 Minuten abschaltet. Soweit hatte das auch immer funktioniert. Nun zum Problem: Schaltet sich das Display des Bedienpanel nun aus, so schaltet das Bedienpanel die gesamte Beleuchtung sowie die Wasserpumpe aus. Lasse ich das Display auf „always on“, so bleibt die Beleuchtung auch immer an.
Kann uns jemand vielleicht einen Tipp geben, woran das liegen kann?

Herzlichen Dank.

Friedhelm

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 16 Aug 2021 07:58:51

FriedhelmMaurer hat geschrieben:...Kann uns jemand vielleicht einen Tipp geben, woran das liegen kann?...

Hallo,

es wäre hilfreich, wenn du ein paar Angaben über das Bedienpanel und den dazu gehörigen Elektroblock machen könntest.

Hast du schon mal die Bedienungsanleitungen geprüft, ob dort was zu dem von dir beschriebenen Fehlerbild steht?

FriedhelmMaurer am 16 Aug 2021 08:58:37

Hallo,

Selbstverständlich habe ich die Bedienungsanleitung gelesen. Diese zeigt überhaupt keine Fehlermöglichkeiten auf. Auf dem Display / Bedienpanel wird kein Fehler angezeigt. Auch das AEG (ausschalten, einschalten, geht) Prinzip habe ich schon gemacht, leider ebenfalls vergeblich.
Welche Information zum Elektroblock bräuchtet ihr denn genau? Der Typ ist NE350.

Gruß

Friedhelm

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stromverteilerschiene für Einbaugeräte? Oder Abzweigstecker?
Leiter Treppe für Hubbett
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt