Hallo,
wir stehen gerade hier, von den ca. 100 Plätzen sind sicher die Hälfte verfügbar. Nur das Wetter könnte besser sein....
|
Hallo, wir stehen gerade hier, von den ca. 100 Plätzen sind sicher die Hälfte verfügbar. Nur das Wetter könnte besser sein.... Klar, ein Parkplatz für 20 Euro, weit außerhalb, das ist nicht für jeden reizvoll. Gruß Hans Bei meinem letzten Besuch kostete der Platz nicht nur 20 Euronen, auch die Duschen waren abgeschlossen und für das Pissoir musste man pro Eintritt auch noch 1 Euro Eintritt bezahlen. So schön der Platz auch ist, langsam wird dieser uninteressant. Wartet einfach bis Freitag, dann ist er wieder voll! Hallole, konnte mich nicht zurückhalten und ne E-Mail an den neuen Betreiber/Besitzer gesandt. Hier die Kopie davon E-Mail Beginn: Sehr geehrte Damen und Herren, der Stellplatz am Wank hat nun einen neuen Betreiber und Besitzer. Mehrmals war ich in den vergangenen Jahren mit meinem Womo dort am Stellplatz. Nachdem ich Ihre neugestaltete Homepage durchgesehen habe, musste ich feststellen, dass Ihre Preisgestaltung bei weitem jenseits von meinen Vorstelllungen über eine angemessene SP-Gebühr liegt. Anscheinend ist Ihnen nicht bewust, dass viele Wohnmobilreisende ihre im Womo installierte Toilette benutzen, insbesondere in Corona-Zeiten. Desweiteren wird auch im eigenen Womo geduscht. Ein für mich praxisgerechter SP hält eine gut anfahrbare Grauwasserentsorgung sowie eine vernünftige Frischwaserversorgung vor und eine Toilettenentleerungsmöglichkeit, die gut zu handhaben ist. Dazu kommt eine ausreichend abgesicherte Landstromversorgung zu angemessenen Gebühren. Nach Ihrer Preisgestaltung werden ab 17.12.2021 für den SP ( 2 Personen) inkl. Kurtaxe 31€ fällig ohne weitere Kosten für Strom oder Dusche... Damit haben Sie ein für mich und vermutlich für viele andere Wohnmobilreisende das tragbares Niveau deutlich überschritten. Den SP am Wank werde ich nicht mehr anfahren. Trotz allem wünsche ich Ihnen einen guten Geschäftsverlauf. Mit freundlichen Grüßen -Zitat Ende - Mal sehen, ob reagiert wird...und man muss da nicht unbedingt hin' Stegi, der den Uhu verehrt ...und man muss da nicht unbedingt hin! Da hast du absolut recht! Man wird sehen, ich glaube aber, in der Saison ist der Platz leider dennoch voll, obwohl Preis und Leistung hier überhaupt nicht stimmen! Ich selbst werde den Stellplatz künftig meiden. Gruß Hans Hallo zusammen, habe heute eine Antwort auf mein obiges Schreiben erhalten zur Preisgestaltung der SP Am Wank in Garmisch. Lest selbst! Guten Abend Herr xxxxxxxxxx, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, für Ihr Feedback und die offenen Worte. Ich möchte betonen, dass wir Rückmeldungen wie Ihre sehr ernst nehmen und werden zur Preispolitik und weiteren Punkten noch einmal in die Diskussion gehen. Ich wünsche Ihnen eine schöne Adventszeit und fröhliche Weihnachten. Mit den besten Grüßen aus Garmisch-Partenkirchen. Hannes Berkmann Vielleicht sollte man doch nicht alles so als gegeben hinnehmen. Mal sehen, was die Diskussion an Ergebnis bringt. Schöne Grüße aus dem Tal der Rems Stegi, der den Uhu verehrt Damit der Preis für den Stellplatz angemessen wäre, müsste der neue Preis halbiert werden, daran glaube ich nicht. Gruß Hans Na, da scheint doch evtl. ein Umdenken stattzufinden. Hatte ebenfalls am Sonntag eine Beschwerdemail bezüglich des überzogenen Preises an den neuen Betreiber geschickt. unverändert 31€ inc kt. allesbleibtgut hartmut
Daran glaubst du nun aber nicht wirklich, oder? So sehen sinngemäss Standard Antworten aus wenn sich Kunden über etwas beschweren was dem Empfänger eigentlich egal ist. Vorteile: - Es klingt freundlich - Der Kunde denkt man nehme sein Anliegen ernst - Praktisch Null Aufwand |
Anzeige
|