xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Iveco Daily 2 Tacho

Vieracker am 19 Aug 2021 20:43:48

Hallo zusammen
Ich habe ein Problem mit meinem Tacho.. das gute Stück zählt zwar die km aber zeigt keine Geschwindigkeit an.
Ein Freund „kein Problem „ wollte ihn reparieren und nun geht gar nix mehr. Leider habe ich im Netz keinen gefunden. Bei Iveco kostet das Teil 980€ netto, Sorry das ist mir zu teuer. Hat jemand eine Idee? Oder einen Hobbyelektroniker zur Hand der das mal anschauen kann?
Vielen Dank schon mal
Gruß
Uwe
Mobilvetta icaro 5s Iveco Daily 2 bj 1999

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

soul am 19 Aug 2021 23:06:55

gibts als gebraucht immer wieder. deinem freund gibts einfach nichts mehr zum reparieren, da sichtlich ahnungslos.

rainerausbochum am 19 Aug 2021 23:28:45

Moin
Such doch mal auf dem Schrottplatz.
Gruß,Rainer

Anzeige vom Forum

AndyAmmer am 03 Sep 2021 13:12:21

Wie wäre es mit reparieren?
--> Link
Andy

Vieracker am 08 Sep 2021 21:28:01

soul hat geschrieben:gibts als gebraucht immer wieder. deinem freund gibts einfach nichts mehr zum reparieren, da sichtlich ahnungslos.

Da hast du absolut Recht

Vieracker am 08 Sep 2021 21:29:42

rainerausbochum hat geschrieben:Moin
Such doch mal auf dem Schrottplatz.
Gruß,Rainer

Hallo Rainer
Die bei mir in der Gegend habe ich schon abgeklappert, nix zu bekommen
Gruß Uwe

Suse1976 am 10 Sep 2021 22:32:17

Guck mal, den Drehzahlmesser gibt es noch:
--> Link
und ansonsten gibt es Fachbetriebe für Tacho-Reparaturen. So halten die Fans ja ihre Oldtimer am Laufen ...
lg, suse

---edit: das Angebot läuft unter "Kombiinstrument", ich hab gesehen, "nur" der Tacho wird gesucht ...
--- edit2: "Ripristino contachilometri Iveco Daily" - Instandsetzer in Italien, hier: - Link darf aber nicht gepostet werden - in der Gugel-Bildersuche einfach mal "Ripristino contachilometri Iveco Daily" eingeben.

wosch03 am 11 Sep 2021 17:16:12

Hallo Uwe,

die OE Nr. von deinem Tacho lautet: 500304484

Die Nr. 98428956 vom Daily II Bj. 89 - 96 müsste genauso funktionieren.

Vielleicht hilft das beim Suchen.

LG Wolfgang

buerstner720a am 09 Dez 2021 20:01:14

Ein Freund „kein Problem „ wollte ihn reparieren und nun geht gar nix mehr. Leider habe ich im Netz keinen gefunden. Bei Iveco kostet das Teil 980€ netto, Sorry das ist mir zu teuer. Hat jemand eine Idee? Oder einen Hobbyelektroniker zur Hand der das mal anschauen kann?
Vielen Dank schon mal
Gruß
Uwe
Mobilvetta icaro 5s Iveco Daily 2 bj 1999[/quote]

Moin UWE,

leider ist eine PN bei Dir nicht möglich ich mußte meinen auch instandsetzen. der ging aber zum Schluss gar nicht mehr. Ich werde mal versuchen Bilder einzustellen.

Gruß Ingo

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Teilluftfederung für Iveco Daily II 49-12
Iveco dailyEinspritzpumpe undicht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt