|
Hallo wer weiss was das für ein Loch das ist, auf dem bild, kann das sein, das da in der Vertiefung eine einstellschraube ist, da ist die Pumpe undicht, danke schonmal. Hallo, welches Baujahr, welcher Typ? Wo ist das Bild?
Also das Loch hat Gewinde denke es ist nee einstellschraube auf dem bild leider schlecht zu erkennen weiss es jemand Wenn du mir die Fahrgestellnummer zukommen lässt, dann kann ich dir in der nächsten Woche Details zu deine ESP liefern. Sind derzeit unterwegs. LG Wolfgang das wer nett von dir ich vermute das es nee einstellschraube drin ist vom Rücklauf kommt Tropfen weiße Diesel raus beim Gas geben. Nummer ist Iveco fahrgestellnummer ZCFC3592005924855 ach Loch ist oben hinten Richtung Motor
Einfach die nach dem Download angezeigte URL markieren und in den Beitrag einfügen/hochziehen. .Habe mal Bilder einer Austausch Pumpe angesehen kann es sein, das da nee Kugel drin ist, muss mal mit endoskopkamera Bild machen. Könnte ich dir ja mit Email schicken, laut forum kann ich dich noch nicht direkt anschreiben gruß roel Moderation:Bitte nutze die Zitatfunktion, wenn Du Mitglieder zitieren willst - dies macht es den anderen Nutzern leichter, Deine Texte von den Zitatinhalten zu unterscheiden. Das unvollständige Zitat wurde entfernt. das wer nett von dir ich vermute das es nee einstellschraube drin ist vom Rücklauf kommt Tropfen weiße Diesel raus beim Gas geben. Nummer ist Iveco fahrgestellnummer ZCFC3592005924855 ach Loch ist oben hinten Richtung Motor[/quote][/quote]
url=https://www.wohnmobilforum.de] [/url]Hallo, eine Einstellschraube kann da nicht sein, da an einer solchen Pumpe werde etwas eingestellt, noch repariert werden kann. Für dein Fahrzeug werden für die ESP zwei verschiedene Teilenummern angegeben: 5801386698 oder 5801439062 Anbei der Schnitt der Einspritzpumpe. LG Wolfgang ![]()
weißt du zufällig welche Leitung beim katdrucksenso der hinter Kat oder vorne ist ich Idiot habe mir nur am sensor aufgeschrieben was was ist und unten hatte ich die Schläuche auch weg danke für die Zeichnung Du meinst die Schläuche vom Dieselpartikelfilter zum Differenzdrucksensor? Der hiuntere Schlauch ist 5cm länger. LG Wolfgang Kann ich schlecht abmessen und man kommt schlecht unten am Kat ran, ich würde oben lieben umstecken ,wen ich Wüste wechlen der richtige ist. Die Schlauchnippel des Differenzdrucksensors haben unterschiedliche Durchmesser. LG Wolfgang Ja einer 6mm und der andere 8 der Schlauch ist aber gleich Der Eingang mit dem dickeren Rohr misst den Druck vor dem Partikelfilter, also motorseitig. Das dünnere Rohr ist für den Referenzwert nach dem DPF. Falls der Differenzdrucksensor ausgetauscht wird, so muss mit dem Easy Diagnosesystem dessen elektrische Korrekturwerte auf Null gesetzt werden. LG Wolfgang Danke Wolfgang das hilft mir weiter. wen mir der boschdienst sagt was das Loch für nee funktion hat schreib ich es hier hielft vielleicht einem anderen. Gruß role |
Anzeige
|