xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Clifford Concept 200 Programmierung

helmutpz am 19 Aug 2021 21:24:45

Hallo Forum,
ich habe eine Frage an die ganz alten Hasen, die sich mit der Clifford Anlage gut auskennen.
Eine Antwort in Richtung: An Hersteller wenden ist unnütz, die Firma ist verkauft worden und die deutsche Niederlassung ist geschlossen. Eine EMail an eine Reihe englischer Händler blieb ohne Antwort.
Ich habe die Clifford Cliffnet Wizard, doch die hilft mir nichts. Meine 200er hat mir lange Jahre guten Dienst geleistet, bis ich dieses Jahr im Winter beide Batterien ausbaute und in der Garage abstellte. Nach Einbau gabs eine Reihe Probleme. Wer sich gut auskennt, bitte per eMail melden, die Alarmanlage möchte ich nicht in der Öffentlichkeit diskutieren. Bitte keine Kommentare wie kauf dir doch was neues.
Lt. einem deutschen Händler sei der letzte Spezialist bereits seit Langem in Ruhestand und verstorben. Evtl. kennt jemand einen Autoelektriker, der wieder jemand kennt.......
Herzlichen Dank für Eure Hilfe, bin im Moment etwas gefrustet, da ich bereits viel Geld und Mühe für Teile investiert habe.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Carthago Liner for two - zwei E-bikes in garage
Aufputzsteckdose mit 2 umschaltbaren Eingängen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt