xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Einbau eines neues Heki

bmwhausi am 21 Aug 2021 17:03:59

Hallo habe mir einen neuen Heki eingebaut im Bad ,weil wollte auch eine Verdunklung dabei haben .

der alte ist erst 3 Jahre alt ,wenn jemand Interesse 50 € plus Versand Größe 28 x 28 cm

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

emmez am 22 Aug 2021 12:23:28

bmwhausi hat geschrieben:Hallo habe mir einen neuen Heki eingebaut im Bad ,weil wollte auch eine Verdunklung dabei haben .

Hallo, ich möchte ihn nicht haben, hab aber den gleichen alten und der ist defekt.
Was hast du denn für einen neuen eingebaut, musstest du dafür den Ausschnitt vergrößern?

bmwhausi am 22 Aug 2021 12:34:40

Hallo, ich möchte ihn nicht haben, hab aber den gleichen alten und der ist defekt.
Was hast du denn für einen neuen eingebaut, musstest du dafür den Ausschnitt vergrößern?[/quote]

Hallo , also meiner ist 100 % nicht defekt . :razz:
Hier diesen haben ich eingebaut und ich musste nichts schneiden oder bohren . Es war nur eine scheiss Arbeit den alten Kleber zu entfernen ,aber für jemanden der keine linken Hände hat ,ok
Dometic Micro Heki Dachhaube, 28x28cm, ohne Zwangsbelüftung & mit Rollo und Moskitonetz

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wohnmobil LMC T660 GFK Dach?
DEKAEAL 8936 - Schmutzanzieher
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt