aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Übernachten in Bad Oeynhausen

BiggiK am 28 Aug 2021 19:25:00

Wir haben im September Karten für das GOP in Bad oeynhausen und würden dort gerne Übernachten. Nun habe ich keine wirklich ansprechenden Plätze im Netz gefunden und der Parkplatz am GOP ist sowieso auch zum parken für uns ungeeignet. Schön wäre es, wenn man fussläufig stehen könnte, wobei wir nicht gehfaul sind und durchaus drei Kilometer laufen würden. Gibt es denn wirklich keinen Parkplatz für ein 7 m mobil, der ruhig und sauber ist? Wir sind autark. Auch einen Campingplatz habe ich nicht auffinden können.
Gruß Birgit

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 28 Aug 2021 19:40:05

Hallo,

in der Detmolder Straße gibt es einen SP für 4 Mobile.

frankkk am 28 Aug 2021 21:20:13

Hallo
wir haben mal an der Bali Therme gestanden,sind ca. 300m zum GOP.
Sehr ruhiger Stellplatz.
grüsse Frankkk

Anzeige vom Forum

Nibius am 28 Aug 2021 21:32:34

Bültestrasse 31
Parkplatz auf einer Wiese am Aqua Magica Gelände, ehemaliges Landesgartenschau-Gelände mit Wasserkrater, Cafe und Spielplatz. Innenstadt,Balitherme und GOP Variete fußläufig zu erreichen.
Quelle: park4night

BiggiK am 29 Aug 2021 13:27:10

Danke für eure Infos. Ich werde mir die genannten Plätze mal näher ansehen und dann entscheiden.
Gruß Birgit

cheldon am 29 Aug 2021 13:58:05

Wir sind direkt auf dem Parkplatz des GOP geblieben und hätten auch nicht mehr fahren dürfen…
Nicht zu spät anreisen.

BiggiK am 29 Aug 2021 19:50:54

cheldon hat geschrieben:Wir sind direkt auf dem Parkplatz des GOP geblieben und hätten auch nicht mehr fahren dürfen…
Nicht zu spät anreisen.

Wir waren schon öfter mit dem pkw dort, meist war der Parkplatz aber schon voll, weil wir die spätere Vorstellung hatten und die Besucher der früheren Vorstellung schon alles zugeparkt hatten. Mit dem Wohnmobil wird das ja wahrscheinlich schwierig werden.
Gruß Birgit

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Bad Lauterberg Wiesenbeker Teich Kennt jemand den CP?
Stellplatz Koserow auf Usedom am Autokino
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt