xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Bad Lauterberg Wiesenbeker Teich Kennt jemand den CP?

ZZR1400 am 09 Aug 2021 09:58:58

Hallo alle.
Wir fahren Sonntag den 15.8. für zwei Wochen auf besagten CP.
Ich kenne den Ort von einer Motorradtour.
Jetzt zu meiner Frage. Kennt jemand den Platz? Gibt es Wissenswertes?
Der Beurteilungen gehen mächtig auseinander.
Der Cheff soll ja nicht gerade Freundlichkeit als zweiten Vornamen haben.
Dankbar für Infos und Gruß aus dem Pott.
Ralf

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Julia10 am 09 Aug 2021 12:40:22

Ihr habt gebucht :) Fahrt doch einfach los und laßt Euch von Vorurteilen Anderer nicht beeinflussen. Macht Eure eigenen Erfahrungen und genießt den wohlverdienten Urlaub.

pipo am 17 Aug 2021 07:30:48

ZZR1400 hat geschrieben:Der Cheff soll ja nicht gerade Freundlichkeit als zweiten Vornamen haben.

Wir haben es so erlebt, dass der Chef tatsächlich nicht gerade ein Sympathikus ist, aber trotzem nett sein kann. Eine Reservierung kann schon kompliziert sein, wenn es über den Chef läuft :lach: Aber trotzdem würde ich den Platz jederzeit weiterempfehlen. Der CP sehr schön angelegt, sehr gepfegt, das Restaurant ist uneingeschränkt zu empfehlen und die Gegend an sich wunderschön :!:

Keine Ahnung ob die Zufahrt mittlerweile erneuert wurde. Vor vier Jahren haben wir mit 10Km/h versucht den Schlaglöchern auszuweichen, aussichtslos :lach:

Anzeige vom Forum

Thoddie am 17 Aug 2021 16:48:36

pipo hat geschrieben:Keine Ahnung ob die Zufahrt mittlerweile erneuert wurde. Vor vier Jahren haben wir mit 10Km/h versucht den Schlaglöchern auszuweichen, aussichtslos :lach:

Das hatten wir doch schon: --> Link
Direkt nach Deiner Abfahrt wurde die gesamte Straße neu asphaltiert. ;D

ZZR1400 am 27 Aug 2021 13:49:32

Sodele, wir waren 11 Tage am Wiesenbeker Teich. Wollten eigentlich bis Sonntag bleiben,
aber Petrus hat uns überredet gestern schon abzufahren.
Der CP liegt wirklich topp. Quasi mitten im Wald mir sehr schönem Badesee. 2,5 km bis Bad Lauterberg.
Der Platz ist professionell geführt. Alles super sauber. Auch der Sanitärbereich.
Das Essen in dem dazugehörigen Lokal ist ausnahmslos schmackhaft und preislich angemessen.
Der schon häufig beschriebene Cheff ist schon ne scharfe Nummer.
Er ist grobkörnig und gerne unfreundlich.
Auf meine Frage am Telefon bei der Buchung, ob die Stellplätze, da sie unterschiedlich groß sind
auch unterschiedlich im Preis sind erfuhr ich von ihm. "Im Puff zahlen sie ja auch nicht nach Größe"
Aha, wieder was gelernt. :D
Seine Kometenz ist außer Frage. So hat meine Frau zB eine Situation erlebt.
Ehepaar mit 18 jährigem Sohn wollte einchecken. Leider hat der Bengel Ausweis, Handy und Impfpass vergessen.Welcher 18 jährige geht ohne Handy irgendwo hin?
Jedenfalls war er ohne ein G. Geimpft, genesen, getestet.
Mutti ging ziemlich steil, weil es keinen Zugang gab. Der Typ an der Reception (der Cheff) soll sich halt nicht so anstellen. Schließlich ging es an der Ostsee auch schon mal ohne diesen ganzen Quatsch. War auch völlig resistent gegen jedes Argument. Der Typ (Cheff) hat jedoch nach langem hin und her eine Lösung gefunden.
Nicht freundlich aber er hat. Hat eine Notfallapotheke ausfindig gemacht, wo der vergessliche Bengel einen Test machen konnte. Das war am Sonntag.
Also Freundlichkeit und Höflichkeit sind wirklich nicht seine zweiten Vornamen.
Bei meinem Auschecken, drei Tage vor Plan und Buchung sagte er als erstes, ich muss dennoch bis Sonntag voll bezahlen. Ich habe bei der Buchung ein Sorglos Paket mit gebucht. Das befreit mich von Zahlung für die geplante Buchung. Zahlen für genutzte Tage. Kostet glaube ich 50 Euronen.
Danach wurde nicht gefragt. Erstmal sagen, ich muss mir Sonntag bezahlen.
Ich war 30 Jahre im Einzelhandel und darbei auch lange im Reklamationsmanegmant tätig.
Da wäre der Cheff mit seiner wenig charmanten Art am ersten Tag hochkantig geflogen.
Bei uns wurde Kundenbindung äußerst hoch aufgehängt. Er hat sich das nicht auf die Fahne geschrieben.
Die häufigen negativen Bewertungen verstehe ich.
Fazit: der CP ist toll, herrlich gelegen, hochpreisig, eine Kilowattstunde 80 Cent :( was aber keine Überraschung. Wusste ich bei Buchung. Dennoch völlig überteuert.
Ob ich da nochmal hinfahre? Sehr gut möglich.
Zumal Cheff bei YouTube in einer Sylwester Ansprache kundtut, dass er wahrscheinlich in diesem Jahr ausscheidet und für die Jugend abtritt. :D
Würden sicher viele begrüßen.

Gruß aus dem Pott.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Das Pendant zu France Passion… Landvergnügen
Übernachten in Bad Oeynhausen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt