Moin zusammen,
ich suche für meine Heckgarage eine LED - Leiste (12V) mit Bewegungssensor - so etwas muss es doch geben. Ich finde aber immer nur 24V oder 230V...
Hat jemand nen Tipp bzw. eine Bezugsquelle für mich?
Viele Grüsse,
Karsten.
|
Moin zusammen, ich suche für meine Heckgarage eine LED - Leiste (12V) mit Bewegungssensor - so etwas muss es doch geben. Ich finde aber immer nur 24V oder 230V... Hat jemand nen Tipp bzw. eine Bezugsquelle für mich? Viele Grüsse, Karsten. Hallo Geh mal auf Amazon SUPAREE 12-80V 72 LEDs zertifizierte LED Lichtleiste 500lm Auto Innenleuchten für Van Truck Truck Camper Boot Mehr (2 Stück) Besuchen Sie den SUPAREE-Store 4,2 von 5 Sternen 1.461 Sternebewertungen | 10 beantwortete Fragen Amazon's Choice für "12 volt led lampe wohnmobil" Preis: 16,99 € & KOSTENLOSE Rücksendungen Preisangaben inkl. USt. Abhängig von der Lieferadresse kann die USt. an der Kasse variieren. Weitere Informationen. Coupon Rabattgutschein einlösen und 5% sparen Und wo hat das Amazon Ding den Bewegungssensor? Das wollte Karsten doch haben! Gebe auf dem “großen Fluss” einfach den Suchbegriff Led Schrankbeleuchtung mit Bewegungssensor ein. Da wirst du fündig. Hab ich auch im Auto. Funzt sehr gut - alle paar Wochen per USB aufladen und gut ist. Grüße aus dem Norden Hallo Moritz, die Dinger sind fast genau was ich suche - es fehlt nur der Bewegungsmelder, oder habe ich etwas übersehen? Es gibt 12V Bewegungssensoren: --> Link Da kannst du beliebige LED Lampen hinterhängen. Oft ist die Position der Leuchte (Ausleuchtung) nicht auch gleichzeitig die beste Position für den Bewegungsmelder. Hiermit kannst du beides unabhängig voneinander positionieren. Hubert Moin zusammen, danke für Eure Hinweise. LED-Leiste und ein getrennter Bewegungsmelder wären eine gute Lösung gewesen. Aber irgendwie wollte ich doch beides zusammen - auch wenn es dafür keine rationellen Gründe gibt... Bin jetzt bei Conrad fündig geworden: SecoRüt LED Innenraumleuchte 957728 LED 12 V. Die gibt es mit und ohne Bewegungsmelder...und sie erzielt genau das Ergebnis, was ich wollte. :D Viele Grüße, Karsten. Derzeit bei ALDI für 4,99 €: LED-Streifen 1m zum Aufkleben, mit Batterie und Bewegungsmelder. Oder eine Leichte mit mehreren einstellbaren LED-Strahlern zum gleichen Preis. Könnte auch eine Option sein. Grüße
Kostet ja fast nix, sicher auch im Womo sinnvoll zu gebrauchen. Aber wozu LED-Lampen in der Heckgarage :?: , verstehe ich nicht. Wer lässt denn dort stundenlang das Licht brennen :?: Helmut
Der Vergessliche .....
ich z.B.! Ich sitze nicht gern im Dunkeln, wenn ich in der Garage zu tun habe ist es besser mit Licht und auch als indirekte Aussenbeleuchtung nutzen wir sie oft am Abend, ist nicht so aufdringlich wie meine helle Aussenlampe. ![]()
:bia: :kuller: :klatschen: Helmut
Warum stellst du kein Selfie ein? :bia: :kuller: :klatschen: Helmut
denke, wenn man schon was neu macht sollte es schon die Technik von heute sein und nicht die von gestern. |
Anzeige
|