rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Air Vorzelt für Bürstner IXEO I 728 G mit Thule Markise

Rudiratlos am 31 Aug 2021 22:50:26

Hallo Gemeinde,
wir wollen uns ein Air Vorzelt, bevorzugt Kampa zulegen. Habe nun die Markise angeschaut und festgestellt das die Kederleiste 7mm innen am Rahmen ist. Kann man trotzdem so ein Air Zelt einfädeln obwohl die Markise dann nicht mehr fest in die Halterung fährt. Habe Bilder gemacht und versuche diese hochzuladen. Wenn ich wüsste wie?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Lumbes am 01 Sep 2021 09:18:48

Hallo, ich habe eine neue Kederleiste unter die Markise gemacht. 15€.Dann kommt man auch etwas tiefer und man kann ein Wohnwagen Zelt von Kampa nehmen. 300€ günstiger. :?: :razz:

LG lumbes

Tinduck am 01 Sep 2021 13:04:32

Zur Frage des TE:

Bei uns geht die Markise noch zu, wenn man ein Vorzelt in den Keder vorn einfädelt. Rastet nicht ein, geht aber ganz zu.

Wir nutzen das fürs Wintervorzelt beim Wintercamping. Ist allerdings nicht son Luftgedöns, weil die keine Schneelast tragen können.

bis denn,

Uwe

Anzeige vom Forum

Rudiratlos am 01 Sep 2021 15:57:36

Gute Idee mit der neuen Kederleiste. Leider ist dann meine Markisenbeleuchtung über der Kederschiene und brauche dann wieder extra Beleuchtung oder halt nur die von der Tür. Trotzdem Danke für den Tipp.
LG Uwe

Lumbes am 01 Sep 2021 18:24:59

Hallo Uwe,
Ich habe meine Lampe auch weg. Geht auch mit LED Leuchte. Aber das ist die Sache wert.
LG lumbes

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Insekten im Alkovenfrontfenster Frankia A680 bj 96
Eura 695 Integra Line 2015 wie lautet die Farbnummer?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt