aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Eura 695 Integra Line 2015 wie lautet die Farbnummer?

buchallek50 am 02 Sep 2021 15:49:31

Leider habe bei einem Wendemanöver auf dem Campingplatz die Wohnmobilfront beschädigt. Ich werde die Risse und Löcher mit Glasfasermatten ausbessern, spachteln usw. Zum Abschluss wollte ich eine Gelcoat-Schicht auftragen, mir fehlt allerdings die richtige RAL-Nummer. Im Motorraum befindet sich ein Aufkleber der Firma PPG mit dem Aufdruck Colore: Bianco Banchisa SM.POL. und Codice Code:249. Kann Jemand aus dem Forum mit Informationen und evtl. mit Bezugsquellen helfen?
Bernd

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

RaGu am 02 Sep 2021 15:54:20

das dürfte Dieses sein...
--> Link

kartjule am 03 Sep 2021 10:12:44

Hallo, der von Dir erwähnte Farbcode bezieht sich auf die Farbe deines Fiats. Sie hat nichts mit der Farbe des Aufbaus zu tun.. wende dich am besten an Eura bzw. such einen Lackierer in deiner Nähe auf, der sollte Dir eine Hilfestellung geben können ( Farbfächer ).

VG

Anzeige vom Forum

buchallek50 am 03 Sep 2021 19:48:09

kartjule hat geschrieben:Hallo, der von Dir erwähnte Farbcode bezieht sich auf die Farbe deines Fiats. Sie hat nichts mit der Farbe des Aufbaus zu tun.. wende dich am besten an Eura bzw. such einen Lackierer in deiner Nähe auf, der sollte Dir eine Hilfestellung geben können ( Farbfächer ).

VG

Hallo,
bei meinem Womo handelt es sich um ein integriertes Modell, also gibt es nur den Aufbau. Wahrscheinlich ist die Farbnummer richtig, die mir der freunliche Kollege in der ersten Antwort genannt hat. Vielen Dank!
Bernd

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Air Vorzelt für Bürstner IXEO I 728 G mit Thule Markise
Chausson Wohnmobil desaströse Detaillösungen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt