rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

N B Fliegentüre schwergängig bzw quietscht

16SUP am 02 Sep 2021 22:35:28

Hallo,
hat jemand eine Idee wie oder mit was ich die Fliegenschutztüre gängiger und Quietschfrei bekomme? Ich habe schon Nabenfett und versch. Sprays versucht, alles ohne Erfolg. Außerdem halte ich auch die Führungsschienen unten und oben sauber.
Es ist unten und oben eine Art Filz oder ähnliches an den Enden der Vertikalen Schiene.
Über Ideen würde ich mich - auch zum Wohle unserer Nachbarn- sehr freuen
Grüße
Hans

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

soul am 02 Sep 2021 22:57:40

silikonspray verwenden. fettet nicht, ist nur ein trennspray. auch das filz sehr gut damit einsprühen. das saugt das ja gut auf. mit nabenfett hast das völlig falsche verwendet.
das ist eben ein fett für mechanische belastungen. kann gut sein, dass es etwas dauert, bis ihr da wieder weg habt.

16SUP am 03 Sep 2021 11:01:04

Danke Soul,
ich dachte mir schon das Nabenfett keine gute Idee war . Danke für den Tipp, werde ihn gleich umsetzen und brav dranbleiben
Viele Grüße
Hans

Anzeige vom Forum

16SUP am 03 Sep 2021 19:53:20

Es ist jetzt schon viel besser. Danke für den Hinweis
Grüße
Hans

soul am 03 Sep 2021 20:30:38

kein ding. gerne.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

CARADO T 448 GEWICHT
Fahrradträger für ausziehbare Stoßstange selber anfertigen?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt