Ein Hallo an alle,
ich habe eine Oyster Vision 3.85 Skew Twin und möchte den Oyster LNB tauschen gegen ein allrond LNB,meine Frage ist ob das geht.
|
Ein Hallo an alle, ich habe eine Oyster Vision 3.85 Skew Twin und möchte den Oyster LNB tauschen gegen ein allrond LNB,meine Frage ist ob das geht. Ja, kannst Du machen. Habe auch ein wildfremdes LNB.
Habe festgesellt das es nicht geht,ich habe eine Skew Twin Satantenne und am LNB ist ein Zahnkranz verbaut,leider.
am lnb ist sicher kein zahnkranz verbaut. fotos helfen immer. ![]() Habe heute Bilder gemacht,kann man den Zahnkranz abnehmen? Habe zwar keine Ahnung, denke aber ja. In den Löchern dürften sich Schrauben verstecken. Es ist alles wieder in ordnung,4 schrauben gelöst und in der mitte den Zahnkranz der wie eine klammer wirkt entnommen,dann kann man die 2 halbschahlen abnehmen.Ein einfaches LNB von Amazon 13€ und alles zusammen gebaut alles wieder ok.(ten-haaf verlangt 129€für ein Twin LNB). Vieleicht hat jemand das gleiche Problem und kommt hiermit auch weiter. Gruß alf60 |
Anzeige
|