xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Knaus Van Ti 650MEG Bedienpanel

Fberg am 04 Sep 2021 10:44:28

Hallo zusammen,
kann mir bitte jemand erklären was dieser Taster am Knaus Bedienpanel auslöst. Meine Bedienungsanleitung bezieht sich leider auf ein anderes Bedienpanel.
Für mich sieht es aus wie ein Außenlicht, das wir aber über einen separaten Schalter geschaltet.

Danke

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

botego am 04 Sep 2021 11:26:13

Mein Knauspaneel ist zwar etwas anders, aber die drei Symbole sind auch dabei. Bei mir ist das die Memorytaste der gespeicherten Beleuchtungseinstellung. Einfach mal ausprobieren.

RaGu am 04 Sep 2021 11:41:12

In meinem Vansation 650Ti wird damit die "Bodennachtbeleuchtung" eingeschaltet, 2 LED Lampen am Bettaufstieg und an der Dinette, tagsüber kaum zu sehen...

Anzeige vom Forum

Fberg am 04 Sep 2021 12:52:07

Ja, es sind die led spots.
Ich dachte die würden nur per Lichtschalter funktionieren.

Danke

Womofan4ever am 11 Sep 2021 15:07:25

RaGu hat geschrieben:In meinem Vansation 650Ti wird damit die "Bodennachtbeleuchtung" eingeschaltet, 2 LED Lampen am Bettaufstieg und an der Dinette, tagsüber kaum zu sehen...

Danke! Jetzt weiß ich endlich, was das Kontrolllicht sagt! Schade, dass sich die Einstellungen der Led nicht speichen lassen (oder ich weiss nicht, wie?).
Mir gefällt auch nicht, dass ich die vordere Ambientebeleuchtung vom Bett aus nicht ausschalten kann. Ausserdem finde ich die Vierfachschalter sehr unpraktisch..
Womofan - van ti 550 mf

minitiger am 11 Sep 2021 17:16:07

Womofan4ever hat geschrieben:Mir gefällt auch nicht, dass ich die vordere Ambientebeleuchtung vom Bett aus nicht ausschalten kann. Ausserdem finde ich die Vierfachschalter sehr unpraktisch..
Womofan - van ti 550 mf

Die Vierfachsschalter werden sehr unterschiedlich gesehen. In den meisten Womos kannst du nicht soviel Leuchten von unterschiedlichen Stellen schalten wie im Knaus. Grundsätzlich finde ich die Funktion auf kleinem Raum gut. Manchmal könnte die Belegung allerdings "intuitiver" sein.

VG

minitiger

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Omnistor-Markise Rain Blocker Side
Sicherung USB Ports im Knaus Van I 650 MEG
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt