rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Erfahrung Westfield Be Smart Cross Compact Campingstuhl

JTLorsch am 05 Sep 2021 10:38:57

Guten Morgen an euch,

Bei der Suche nach einem neuen Campingstuhl bin ich auf den Westfield Be Smart Cross Compact gestossen.
Wer hat Erfahrungen sammeln können und kann mir berichten wie der Stoff ist? Trocknet er schnell ab bei Morgentau?
Wie sind die Sitzqualitäten?

Danke im Voraus.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

scubafat am 05 Sep 2021 15:58:52

Also Sitzqualität für DICH wirst du nur beim probe sitzen mit deinem Körper rausfinden.

silverdawn am 05 Sep 2021 16:48:29

JTLorsch hat geschrieben:
Trocknet er schnell ab bei Morgentau?

Wie sind die Sitzqualitäten?

Trocknet schnell ab bei Morgentau und die Sitzqualität ist hervorragend, ist ja auch nicht gerade billig !

Gruß
Harald

Anzeige vom Forum

Trashy am 05 Sep 2021 16:56:45

Ich finde man sitzt sehr gut.
Trochnet bestimmt auch schnell aber bei uns bleibt nich draußen stehen.

JTLorsch am 05 Sep 2021 17:32:30

scubafat hat geschrieben:Also Sitzqualität für DICH wirst du nur beim probe sitzen mit deinem Körper rausfinden.

Stimmt. Den hatte Westfield auf der Messe nicht als Compact, daher frage ich hier. Danke aber für den Hinweis. Du hast ihn ja, sonst hättest du nicht auf mein Posting geantwortet. Also her mit deinem Erfahrungswert.

JTLorsch am 05 Sep 2021 17:34:28

silverdawn hat geschrieben:
Trocknet schnell ab bei Morgentau und die Sitzqualität ist hervorragend, ist ja auch nicht gerade billig !

Gruß
Harald

Danke Harald. Ich hab ihn gerade für ca. 110 mit Versand gesehen, wollte nicht gleich zum Probesitzen bestellen. Super, dass du mir bei der Frage wegen des Taus weiterhelfen konntest.

JTLorsch am 05 Sep 2021 17:35:17

Trashy hat geschrieben:Ich finde man sitzt sehr gut.
Trochnet bestimmt auch schnell aber bei uns bleibt nich draußen stehen.

Danke. Bliebe bei uns nur ab und an draussen, dann meist zusammengeklappt.

Milchschnitte am 05 Sep 2021 19:58:57

Wir haben den be Smart probegesessen und uns dann letztendlich für den westfield scout entschieden…

Der Sitzkomfort war für uns besser und der Preis zudem niedriger…

Lg Kai

Akelei am 17 Sep 2021 17:30:36

Wir haben seit fast 5 Jahren diese Stühle, Packmass ist für uns ideal. Aufpassen sollte man auf die Schrauben, die die Rückenlehne mit dem Gestell verbindet. Diese löste sich mit der Zeit, von uns unbemerkt, ist dann das Gelenk ausgebrochen. Die Stühle wurden von Westfield ohne Probleme umgetauscht. Inzwischen ist sie mit Loctite gesichert und wird immer wieder kontrolliert.
Ich hab auch noch das anklickbare Fußteil, wunderbar. Selbiges ist bei einem Regen völlig durchnässt worden, war aber schnell wieder trocken.
Wir klappen die Sessel Nachts immer gegen den Tisch.
LG Akelei

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ersatzteile online ?
Lieferfristen für Ersatzteile, speziell Capron
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt