rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Lieferfristen für Ersatzteile, speziell Capron

Vagant am 18 Sep 2021 14:00:25

Hallo zusammen

Seit Juli fehlt mir ein Alkovenfenster (Sunlight A68, unverschuldet abhandengekommen). Nun ists mitte September und mein Camper-Spezi kann noch nicht mal einen Liefertermin nennen.
OK, es ist Coronazeit, und ja, ich bin Schweizer, was die Sache auch nicht gerade beschleunigt.
Aber ist das noch normal?

Gruss

Vagant

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wolfherm am 18 Sep 2021 14:05:43

Hallo,

ja, das scheint mittlerweile normal zu sein. Die fehlenden Zulieferteile führen schon dazu, dass die Hersteller halbfertige Womos herum stehen haben, die nicht ausgeliefert werden können.

mv4 am 18 Sep 2021 19:03:55

Ja leider ist das so...

Ein Freund von mir hat mittlerweile über bestellte 100 Wohnmobile die er nicht liefern kann das sind auch über 100 verärgerte Kunden die schon Anzahlungen geleistet haben Sevel arbeitet auf Sparflamme weil hauptsächlich elektrische Teile zur Produktion fehlen

...dazu jede Menge fehlende Ersatzteile ....auch und besonders von Dometic Seitz.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Erfahrung Westfield Be Smart Cross Compact Campingstuhl
Schutzhülle für die Winterzeit
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt