|
Wo kauft ihr online Ersatzteile ? Sorry Michael Ich fahre einen Dethleffs Alpa auf Fiat Mir geht es aber nicht um die Fiat Teile sondern um den Aufbau. Als Beispiel die Tür und Klappengriffe, oder Rückleuchten wichtig wären mir die Gruffe für die Klappen und Türen … LG ANDY Hallo, Bei Reimo bekommst du fast alles, tw. auch bei Camping Wagner. Die Online Seiten von Reimo sind etwas unübersichtlich aber man kann auch anrufen.
Hallo Andy, erst Mal herzlich willkommen hier im Forum. Es ist sinnvoll seinen Hersteller und Typ im Titel zu erwähnen. Dann sehen das die Kollegen mit dem gleichen Fahrzeug und können Dein Anliegen leichter beantworten. Aber PWglobe hat es ja schon beantwortet. Ersatzteile für einen Dethleffs bekommst Du auch bei Deinem Händler oder auch direkt beim Hersteller. Auch auf Ebay kann man eine Suche starten. Hallo zusammen Bin gerade in Ungarn. Ich habe einen dethleffs Advantage I 745 Bj. 2018 Ich habe mir die stoßstange hinten links zer schossen. Meine Frage wo bekomme Ich in Deutschland Ersatzteile für die stoßstange? Ich habe leider noch nichts im Netz gefunden. Gruss |
Anzeige
|