rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

CBE DS450-CA für Carthago c-Linet4 9

Bert29 am 08 Sep 2021 02:23:24

Hallo zusammen,
ich hoffe es kann mir jemand helfen und mir eine Quelle für ein Verteilermodul CBE DS450-CA nennen. Außer Carthago (die sind vom Preis) her unakzeptabel. Oder ggf. eine Adresse die diese Module repariert. Bei mir ist statt der 20A Beleuchtungssicherung durchzubrennen, die Platine durch zu hohen Dauerstrom beschädigt worden. Beider 20A Sicherungsplätze für die Beleuchtung sind nicht mehr zu gebrauchen. Fehler war ein schleichender Kurzschluss im Kabelbaum im Bereich des Kabelbaums im Fach für die Toilettenkassette.
CBE baut scheinbar dieses Modul ausschließlich für Carthago. CBE verkauft scheinbar nicht an privat.
Schon mal danke für eure Hilfe.
Gr. bert

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

holger65 am 08 Sep 2021 07:16:01

Du sagst es schon selber........das Verteilermodul gibt es nicht im Handel, außer bei Carthago.

Auf Ebay hoffen bringt dich auch nicht weiter.....

Bestellen beim Carthago Händler und gut ist.

Gast am 08 Sep 2021 22:22:24

Bert29 hat geschrieben:CBE DS450-CA

Das gibt es wirklich nur bei Carthago. Es handelt sich um OEM-Anfertigungen, die CBE für alle großen Buden auftragsbezogen konfiguriert und fertigt. Bei dir endet die Modellbezeichnung nicht ohne Grund auf "CA" - in anderen Autos heißen die Dinger hinten plötzlich "KN" oder - bei mir etwa - "TR". Ich verrate aber nicht, was diese Kürzel bedeuten :-P

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Dethleffs T6777 Außenlampe öffnen
Schuhfach bzw Schuhhalter wo und wie im Frankia A740 ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt