xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Schuhfach bzw Schuhhalter wo und wie im Frankia A740 ?

naund am 09 Sep 2021 12:22:48

Hallo, angenommen in meinem Wohnmobil gibt es links und rechts an der Treppe keine Möglichkeit Schuhe zu verstauen, also wenn man einsteigt Links ist bei mir die Küche mit einem Auszug und Rechts ist direkt die Dusche. Also bekomme ich weder links noch Rechts ein Fach installiert.
Im Doppelboden ist eine Klappe für Schuhe (immer voll), aber da ist immer der Teppich darüber und die Klappe finde ich etwas umständlich. Es geht einfach nur für 2 bis 3 Paar Schuhe für den täglichen Gebrauch.
Deswegen meine Frage ob jemand in diesem oder einem anderen Wohnmobil schon mal einen Schuhalter im Eingangsbereich gebaut hat und wenn ja wie?

Da bei den Fragezeichen würde ich gern etwas anbauen....

Danke im voraus für Vorschläge.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Lancelot am 09 Sep 2021 12:38:47

Wir haben das so gelöst ... --> Link

Rockerbox am 09 Sep 2021 13:46:37

Lancelot hat geschrieben:Wir haben das so gelöst ... --> Link

Wolfgang,

deine Lösung find ich klasse, der Preis wäre für mich allerdings jenseit von Gut und Böse ....

alternativ gibts das selbe Prinzip auch bei Amazon in Kunststoff im 4-er-Pack für einen wesentlich schmaleren Euro:

Amazon Link

Vielleicht nicht soooo stylisch, aber der Zweck ist der selbe ....

Anzeige vom Forum

Burkhard185 am 09 Sep 2021 15:24:35

Hat der A720 nicht im Eingangsbereich ein relativ große Klappe in den "Keller"?

naund am 09 Sep 2021 17:00:23

Lancelot hat geschrieben:Wir haben das so gelöst ... --> Link

Hallo Wolfgang, hab ich mir angesehen. Ähnliche, nicht ganz so schöne wie deine, habe ich schon mal in der Bucht gesehen. Wir haben an der Seite auch Kleiderhagen also müssten wir sie nebeneinander montieren. Da reicht der Platz nicht. Auf jeden Fall danke für den Hinweis und gut zu wissen dass du zufrieden bist! :top:

naund am 09 Sep 2021 17:05:04

Rockerbox hat geschrieben:
Wolfgang,

alternativ gibts das selbe Prinzip auch bei Amazon in Kunststoff im 4-er-Pack für einen wesentlich schmaleren Euro:

Amazon Link

Vielleicht nicht soooo stylisch,

Die Plastik-Teile hatte ich schon gesehen, da sehen die von Wolfgang viel besser aus.
Ich hab diese hier bestellt, aber richtig zufrieden bin ich nicht, deswegen sind sie auch noch nicht montiert.....

naund am 09 Sep 2021 17:07:58

Burkhard185 hat geschrieben:Hat der A720 nicht im Eingangsbereich ein relativ große Klappe in den "Keller"?

Wir haben einen A740+, genau der hat eine grosse Klapp in den Keller.
Aber wie ich schon in meinem Eröffnungspost geschrieben habe, steht der Teppich immer im Weg und das schwarze Loch ist immer voll mit den Schuhen welche gerade nicht gebraucht werden. Die aktuellen Schuhe sollen an die Wand. Ich weiss, Luxusproblem.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

CBE DS450-CA für Carthago c-Linet4 9
Selbstausbau Wie rüste ich einen Fahrtenschreiber nach?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt