aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Schaudt DT 220 C EBL 220-4

Wowibu101 am 08 Sep 2021 15:42:11

Hallo wer kann mir helfen?
In meinem Frankia Womo sind verbaut DT220C EBL220-4. Seither waren verbaut 2 Bleisäure-Batterien 140 Ah, die jetzt ausgetauscht werden mussten. Ersatz 2 x Bleigel 150 Ah. Umschaltung auf Bleigel am EBL habe ich vorgenommen. Leider gelingt es mir nicht, im DT220C die Umstellung auf 2 x 150 Ah nach der mir vorliegenden BDA vorzunehmen. Kann es sein, dass hier ein Code oder eine bestimmte Tastenkombination den Zugang erst ermöglicht? Das Festhalten der Batterietaste von 3 Sek. Oder länger öffnet leider nichts. Kennt jemand das Problem? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Gruß Walter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Hannus am 08 Sep 2021 16:33:29

Ist doch eigendlich eindeutig beschrieben.

Batteriemenütaste drücken-->Menütaste 3sek drücken--> Menütaste nochmal drücken-->mit +/- deinen gewünschten Wert einstellen-->mit OK bestätigen--> mit Batteriemenütaste drücken wieder zurück.

(Menütaste ist nicht die Batteriemenütaste!)

An welcher Stelle hakt's denn?

Wowibu101 am 08 Sep 2021 18:40:42

Hallo Egon,
Herzlichen Dank für den Hinweis. Das Womo steht in der Scheune bei einem Bauern, ich werde den Tipp morgen gleich dort ausprobieren.
Grüße Walter

Anzeige vom Forum

Wowibu101 am 09 Sep 2021 14:12:36

Hallo Egon,
ich hatte gehofft, dass ich bei meinen Versuchen den von dir erwähnten Unterschied Menü und Batteriemenü nicht berücksichtigt hätte, hat aber leider auch beim jetzigen Vesuch nicht funktioniert. Hast du vielleicht noch andere Ideen? Sonst bleibt mir wohl doch nur der Weg zum Womo-Händler, und dort momentan einen Termin zu kriegen ist nervenaufreibend.
Gruß Walter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

CB-516 schaltet nicht mehr in Erhaltungsladung
N B Arto Frage zum Ladegerät Batterie Konfiguration
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt