xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Südspanien in den Wintermonaten - Voranmelden oder nicht ?

Challuwe am 08 Sep 2021 18:29:39

Hallo, meine Frau und ich planen für den Zeitraum Okt. - Dez. Nach Südspanien zu fahren.
Wir denken da an die Gegend um Malaga. Sollte man dazu den Campingplatz vorbuchen oder ist immer genügend Platz für 2 Monate ?
Wie ist eure Erfahrung für die Gegend in der Zeit?

Vielen Dank im Voraus!
Uwe

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tinduck am 08 Sep 2021 19:53:09

Egal wo‘s hingeht, wenn ich auf einen bestimmten, schönen CP möchte und da 2 Monate stehen ohne 4 x die Parzelle zu wechseln, würde ich reservieren.

Erst recht, wenn (wie inzwischen) halb Europas Rentner in Spanien überwintern wollen… Marokko ist noch dicht, da werden auch viele Franzosen in Spanien aufschlagen.

bis denn,

Uwe

HeideMobil am 09 Sep 2021 08:26:07

Ich kann das nur bestätigen. Ab Almeria wird es richtig voll :!: Ich habe schon reserviert :)

Anzeige vom Forum

wolfherm am 09 Sep 2021 10:29:45

Moderation:Ich habe einige unpassende Beiträge entfernt. Bitte bleibt beim Thema. Ansonsten muss ich den einen oder anderen hier ausschließen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Nordspanien - welche Regeln gelten zur Zeit
Tipps für Südspanien im Feb März
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt