rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fiamma Carry-Bike Pro C für E-Bike umrüsten

peterstaler am 10 Sep 2021 14:14:09

Hallo,

ich besitze einen Fiamma Carry Bike Pro C Fahrradträger und möchte diesen für E-Bikes umrüsten. Die Bikes haben einen Radstand >126 cm.

Benötige ich dafür das komplette Fiamma EBike Upgrade Kit (98656M137) oder genügt es, zwei Fiamma Premium XL Schienen (98656M132) zu montieren?

Hat jemand einen solchen Umbau schon vorgenommen? Freue mich über eure Meinung. 8)

LG

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

peterstaler am 28 Mär 2022 15:35:48

Freue mich über Rückmeldung :)

ziczac am 14 Jun 2022 17:02:53

Ich besitze den gleichen Träger und habe zwei Standard Schienen (von drei), mit den Fiamma Premium Rail Schienen ersetzt - allerdings mit der kürzeren Ausführung auf 128 cm Länge. Dann passten sie optisch zur noch vorhandenen schmalen Schiene.
Unsere Anforderung war wie bei Dir, die "Umrüstung" auf E-Bikes. Und eigentlich ging es mir nur darum, dass die breiteren Reifen sauber in der Schiene sitzen. Und mit den anderen Blockern passt das perfekt. Das Umrüstkit ist meiner Meinung nach unnötig...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sicherungskasten Chauson 627GA
Seitenmarkierungsleuchte Hella auch als LED?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt