xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sicherungskasten Chauson 627GA

Benny1234 am 13 Jun 2022 09:19:52

Hallo
Wer kann mir sagen wo sich der Sicherungskasten für die 12 V Anlage befindet.
Vielen Dank Benny

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

JoergZ am 13 Jun 2022 09:55:31

Benny1234 hat geschrieben:Hallo
Vielen Dank Benny

Du wirst wissen, was du mit 'Sicherungskasten' meinst. Niedervolt ist ja alles 12V. Du solltest es etwas eingrenzen. Was geht nicht bzw. was möchtest du machen?

Benny1234 am 13 Jun 2022 09:58:13

Moin
mein Hubbett ,Tv Resiever und die Deckenbeleuchtung unter dem Hubbett funktionieren nicht mehr.

Anzeige vom Forum

JoergZ am 13 Jun 2022 11:07:50

Benny1234 hat geschrieben:Moin
mein Hubbett ,Tv Resiever und die Deckenbeleuchtung unter dem Hubbett funktionieren nicht mehr.

Okay dann ist die 20A Sicherung durch - wahrscheinlich beim Hochfahren des Hubbettes? Wenn zuviel draufliegt kann der (justierbare) Endpunkt nicht angefahren werden und nach 3 Sekunden ist die 20A durch)
Ist im Sicherungshalter hinter der Serviceklappe (Wassertankbefüllung) hinter Klappbrett links zu finden.

32134 hier zu finden - Deckelchen hochklappen...
32135 ich glaube die linke gelbe 20A ist dafür zuständig (4. von links)

Joachim260 am 13 Jun 2022 12:40:29

Benny1234 hat geschrieben:Hallo
Vielen Dank Benny

Hallo Benny

nur mal so als Frage. Hast du keine Bedienungsanleitung zu deinem WoMo bekommen?
Die sollte man sich bei einem WoMo schon mal durchlesen, hilft auch Bedienungsfehler zu vermeiden.

Gruß
Joachim

NeuerCamper2021 am 13 Jun 2022 14:29:02

Der Sicherungskasten liegt hinter der Aussenklappe, links neben dem Wassertank Einfüllstutzen.

Gast am 13 Jun 2022 15:52:26

JoergZ hat geschrieben:Okay dann ist die 20A Sicherung durch - wahrscheinlich beim Hochfahren des Hubbettes? Wenn zuviel draufliegt kann der (justierbare) Endpunkt nicht angefahren werden und nach 3 Sekunden ist die 20A durch)

Genau so ist es, Ich hatte das Problem schon 2x. deshalb habe ich mir dann die Ansteuerzung des Endpunktes umbauen lassen. Damit hatte ich nur Probleme. Jetzt ist das Bett wie beim 21er Modell mit einem Spiralkabelfest mit dem Steuerungskasten über dem Bett verbunden und es gibt keine Probleme mehr.

Benny1234 am 13 Jun 2022 22:43:02

Vielen Dank an Alle.
Problem gelöst es war die Sicherung.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Markise OMNI-V10, Stoff beschädigt
Fiamma Carry-Bike Pro C für E-Bike umrüsten
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt