xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

THETFORD C263S - Fäkalientank sitzt fest

Canoodlecat am 15 Sep 2021 22:05:53

Hallo Foren Mitglieder,
bei unserem letzten Urlaub ist uns der Griff der Toilette abgebrochen. Es musste der Ring blade erneuert werden.
Nachdem ich das Ersatzteil bekommen hatte, habe ich mich sofort mit dem Austausch beschäftigt. Hat soweit auch alles gut funktioniert.
Allerdings kann ich nun den Fäkalientank nicht mehr herausziehen. Wahrscheinlich liegt es daran, dass die Verriegelungsplatte des Fäkalientankes nicht mehr da sitz wo sie soll, lässt sich bewegen ...
Hat jemand eine gute Idee wie ich dieses Problem beheben kann?

Vielen Dank

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Elgeba am 15 Sep 2021 22:35:45

Versuch die Platte mit einem Schraubendreher in die richtige Position zu bringen und dann die Cassette vorsichtig heraus zu ziehen.

Gruß Bernd

Canoodlecat am 17 Sep 2021 22:03:22

Elgeba hat geschrieben:Versuch die Platte mit einem Schraubendreher in die richtige Position zu bringen und dann die Cassette vorsichtig heraus zu ziehen.

Gruß Bernd

Danke Bernd für den Tip, Allerdings lag der Fehler nicht an der Klappe sondern am Drehschalter. Das Gegenstück wurde 1 Zahnradweite zu wenig eingebaut und dadurch verkanntet sich die fäkalienkassette. Habe sie mitlerweile wieder herausbekommen und den Drehschalter in richtige Position gebracht. Alles funktioniert wieder einwandfrei.

Vielen Dank ins Forum

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Karmann Davis 540 2020 - Waschbeckenabfluss wie reinigen
Seltsame Schlauchschelle, Einweg?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt