Ich habe beim Kotflügelaufsatz, Fahrerseite vorne, ein Teil abgebrochen. Dies möchte ich nun reparieren. Da zu müsste ich dieses Teil abbauen. Leider habe ich keine Anleitung da zu gefunden. Wer kann helfen?
Liebe Grüße Frankenhatz
|
Ich habe beim Kotflügelaufsatz, Fahrerseite vorne, ein Teil abgebrochen. Dies möchte ich nun reparieren. Da zu müsste ich dieses Teil abbauen. Leider habe ich keine Anleitung da zu gefunden. Wer kann helfen? Liebe Grüße Frankenhatz Hallo, Stell doch bitte mal ein Bild dazu ein, damit man in etwa weiß, was von dir gemeint ist. Radkasten Auskleidung ausbauen, dann müßten dahinter die Befestigungsschrauben sein. So ist es auf alle Fälle bei meinem SL675. Hallo, habe es leider nicht geschafft ein Bild ein zu stellen. Werde später meinen Schwiegersohn damit behelligen. Frankenhatz Links und rechts sind je 1 Schraube, wenn ich die löse kann ich diese Abdeckung etwas abheben. Es fehlt also nur noch die Befestigung in der Mitte. Mit Lampe und Spiegel habe ich keine Verbindung mit der Karosserie gefunden. Frankenhatz ![]() Hurra, ich habe es geschafft. Ich möchte diesen Aufsatz ausbauen. Frankenhatz
Nach Auskunft des Händlers 2 Schrauben lösen (links und rechts unten) und dann nach oben mit Gewalt wegschieben. Werde es in der nächsten Zeit versuchen und dann wieder berichten. |
Anzeige
|