xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ausbau Kotflügelaufsatz Hymer ML-I 570

Frankenhatz am 19 Sep 2021 11:06:44

Ich habe beim Kotflügelaufsatz, Fahrerseite vorne, ein Teil abgebrochen. Dies möchte ich nun reparieren. Da zu müsste ich dieses Teil abbauen. Leider habe ich keine Anleitung da zu gefunden. Wer kann helfen?
Liebe Grüße Frankenhatz

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wolfherm am 19 Sep 2021 11:20:08

Hallo,

Stell doch bitte mal ein Bild dazu ein, damit man in etwa weiß, was von dir gemeint ist.

Bergbewohner1 am 19 Sep 2021 13:23:54

Radkasten Auskleidung ausbauen, dann müßten dahinter die Befestigungsschrauben sein.
So ist es auf alle Fälle bei meinem SL675.

Anzeige vom Forum

Frankenhatz am 19 Sep 2021 18:28:10

Hallo, habe es leider nicht geschafft ein Bild ein zu stellen. Werde später meinen Schwiegersohn damit behelligen.

Frankenhatz

Frankenhatz am 19 Sep 2021 18:33:45

Links und rechts sind je 1 Schraube, wenn ich die löse kann ich diese Abdeckung etwas abheben. Es fehlt also nur noch die Befestigung in der Mitte. Mit Lampe und Spiegel habe ich keine Verbindung mit der Karosserie gefunden.
Frankenhatz

Frankenhatz am 19 Sep 2021 18:46:41

Hurra, ich habe es geschafft. Ich möchte diesen Aufsatz ausbauen.

Frankenhatz

Frankenhatz am 22 Sep 2021 08:00:16

Frankenhatz hat geschrieben:Links und rechts sind je 1 Schraube, wenn ich die löse kann ich diese Abdeckung etwas abheben. Es fehlt also nur noch die Befestigung in der Mitte. Mit Lampe und Spiegel habe ich keine Verbindung mit der Karosserie gefunden.
Frankenhatz

Nach Auskunft des Händlers 2 Schrauben lösen (links und rechts unten) und dann nach oben mit Gewalt wegschieben. Werde es in der nächsten Zeit versuchen und dann wieder berichten.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Teuerer Parkrempler am Sunlight T69L
Hitzeschutzfolie auf Panorama-Dachfenstern
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt