aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Roller Team Kronos 279m - TV und Klima

athlon74 am 19 Sep 2021 18:15:09

Hallo zusammen,
wir haben uns einen Roller Team - Kronos 279m auf Fiat Basis bestellt und haben dazu nun zwei Fragen an euch:

Zum TV: Unsere Händler baut uns den TV (Megasat) ein, überlässt uns aber sie Entscheidung bezüglich der Halterung und Größe.
Meine Wunschvorstellung wäre ein 24“ der von der Sitzgruppe als auch von Alkoven benutzbar ist. Und bei Nichtbenutzung sich gut verstauen lässt ohne, dass er im Weg ist.
Meine Frage dazu an euch: Welche TV Größe und welche Halterung hat sich bei euch als Praktisch erwiesen?

Zur Klimaanlage: Wir möchte kein Dachfenster Verlieren und auch möglichst kein weiteres Loch in das Dach Schneiden, so kamen wir auf die Idee einer Stauraumklimaanlage.
Hat das schon jemand in diesem Modell verbaut und wie ist Die Erfahrung damit? Oder würdet ihr mir zu einer Dachklimaanlage Raten?

Ansonsten suche ich Technische Dokumentation zu dem Fahrzeug, und würde mich über alles an Doku freuen was zu diesem Fahrzeug verfügbar ist.

Viele Grüße und Vielen Dank,
athlon74

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Das Kaufinteresse wächst und die Vorstellungen werden klarer
Bürstner A530 Bj 2001 PS 90
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt