rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ersatzteile Knaus Ski Ti 700MEG Platinum Selection 2020erMod

Keughor am 19 Sep 2021 21:45:16

Hallo alle zusammen, kann mir wer einen Tipp geben, wo man Kleinteile nachkaufen kann? Dummerweise hatte ich unser wenige Monate altes WoMo für 3 Tage an Verwandte verliehen. Blende eine Seite Bett habe ich schon repariert. Leider wurden an einem Ausstellfenster die Fensterriegel mit Klickverschluß kaputt gemacht (schwarze Rundknöpfe wurden nicht gedrückt). Diese würde ich gern nachkaufen? Gleiches gilt für die Fliegengittertür (Auszug). Dieser muß ja komplett immer eingefahren werden, da sonst die recht schwere Tür sofort - und das hat sie leider - unten die beiden Führungsgreifer - abbricht. Heißt das Fliegengitter läßt sich zwar noch gut öffnen und schließen, es läuft aber nicht mehr in der unteren Schiene. Weiss wer, ob man das selber gut reparieren kann? Vermute man müßte die Fliegengittertür selber ausbauen, um das Ersatzteil unten einzubauen? Vielen Dank schonmal und liebe Grüße
Ciao Keu aus Duisburg

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

schramke am 04 Nov 2022 15:26:07

Hallo Keu,
Das Problem mit der Fliegenschutztür kennen wir. Regelmäßig schließen wir be nicht vollständig eingeschobener Fliegenschutztür die Auffautür. Mit einer glatten Zange ist es uns bisher immer wieder gelungenn, die Fliegenschutztür in die untere Führung zu drücken. Ein Schaden ist bisher nicht erkennbar. :)
Nach 4 Jahren und bestimmt ein Dutzend Eingriffen ist das beachtenswert

Gruß Schramrecht

Fazerfahrer am 04 Nov 2022 15:40:45

Sofern Du die aufpreispflichtigen Rahmenfenster hast, dann suche mal nach Dometic Seitz S7 Ersatzteilen im Netz.

Da findest Du dann als Beispiel sowas…

--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Tiremoni TM 260 Ersatzhalter
Hymer Exis t Mod 2018, 800W Heizung Dauerbelastung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt