rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Tiremoni TM 260 Ersatzhalter

uli644 am 30 Okt 2022 08:17:33

Hallo,

bei meinem Tiremoni TM-260 ist die Haltenase am Gerätehalter abgebrochen.

Ich finde dafür einfach kein Ersatzteil. Bei Tiremoni kriege ich den Saugfussteil mit der Kugel, aber nicht den Teil der an das 260er angeknipst wird.

Habt Ihr da einen Tipp, wo ich so etwas bekomme? (Gerne auch in Südafrika, wo wir aktuell sind. Nehme aber auch Deutschland.-)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Uwe1961 am 30 Okt 2022 10:39:15

Moin, gibt es denn zwischen diesem angebotenen Komplettset und dem eigentlichen Gerät noch einen Zwischenadapter ?

--> Link

Gruß, Uwe.

wosch03 am 30 Okt 2022 11:09:13

Am besten einfach mal bei Tiremoni anrufen. Die sind eigentlich recht hilfsbereit.

LG Wolfgang

Anzeige vom Forum

uli644 am 30 Okt 2022 15:03:37

Uwe1961 hat geschrieben:Moin, gibt es denn zwischen diesem angebotenen Komplettset und dem eigentlichen Gerät noch einen Zwischenadapter ?

--> Link

Gruß, Uwe.

Ja

uli644 am 30 Okt 2022 16:15:14

Hier mal der Saugnapfhalter mit dem, ich nenne es mal Gehäusehalter. Mag ich nicht auseinander nehmen, da ich das mit Draht mühselig zusammen gefummelt habe. Hält bisher auch stundenlanges Wellblech aus…

Hier das ganze

uli644 am 03 Nov 2022 20:28:39

wosch03 hat geschrieben:Am besten einfach mal bei Tiremoni anrufen. Die sind eigentlich recht hilfsbereit.

LG Wolfgang

Perfekter Tipp! Hab’s nur per Mail probiert (Anruf aus Afrika war mir zu teuer…), innerhalb von zwei Tagen Antwort mit Preis und Angebot zuzuschicken. Kommt sogar unkompliziert per Rechnung.

Geht nicht besser.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fassung Begrenzungsleuchte Rapido 943F
Ersatzteile Knaus Ski Ti 700MEG Platinum Selection 2020erMod
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt