Moin Loide! Ich benötige mal Euer „Schwarmwissen“ zu o.g.Händler, weil der Jute ein Kfz im Angebot hat, was ick ziemlich sexy finde. Also raus mit den Pro‘s & Kontra‘s.
Danke für Eure Bemühungen.
Sonnigen weiterhin. Uwe
|
Moin Loide! Ich benötige mal Euer „Schwarmwissen“ zu o.g.Händler, weil der Jute ein Kfz im Angebot hat, was ick ziemlich sexy finde. Also raus mit den Pro‘s & Kontra‘s. Danke für Eure Bemühungen. Sonnigen weiterhin. Uwe Es kommt darauf an was man erwartet. Es ist ein reiner Gebrauchtwagenhändler ohne Werkstatt. Ich hatte vor 5 Jahren mein Womo dort gekauft. Auf spezielle Fragen zum Fahrzeug könnte er nichts sagen. Ich hatte das Gefühl er wusste im Detail selber nicht was er da verkauft. Wie er sich verhält wenn man einen Garantiefall hat kann ich nicht sagen. Ich hatte ein paar Kleinigkeiten die ich aber selber erledigt hatte da mir die 130 Km dafür zu weit waren. Wenn man beurteilen kann was man da kauft - warum nicht. Ich habe es nicht bereut. Hubert Danke Hubert. So was hatte ich schon „befürchtet“. Werd ick mal mich kümmern, ob es das Kfz werden könnte. Sonnigen weiterhin. Uwe
Hallo, ich stell mich kurz vor, bin über 60 ,KFZ Meister, und Wohnmobilfan. Auch ich habe vor 4 Jahren dort ein Womo gekauft. Die Mängel bei der Besichtigung wurden behoben. -Aber-es gab noch eine Menge nicht erwähnter Mängel. Die habe ich dann Stück für Stück selber repariert. Dieser Händler war jetzt auch im Fernsehen (VOX Vorsicht Abzocke). Zeigte sich aber dort "einsichtig" und kam dem Käufer entgegen. Gruss Andreas . Moin Andreas! Auch Dir ein dickes Danke. Damit hat sich die Reise ziemlich erledigt. Das Objekt der Begierde hat ne Basis(Chevy 6.5TD), welche eine gewisse Grundwartung benötigt, welche in D nicht unbedingt an jeder Ecke zu finden ist. Auch gibt es div.Grundproblematiken, welche nicht ohne sind bzw.sein können. Diese tauchen bei mangelnder Wartung & Pflege relativ häufig auf und dann wirds oll für Geldbeutel & Nerven. Kurz-Belesung in dem einen oder anderen Us-Car-Forum ergab diese Infos. Schade eigentlich............ Sonnigen weiterhin. Uwe |
Anzeige
|