wir sind schon einige Zeit lang auf der Suche nach dem Anbieter eines Wohnmobils, das uns sehr gut gefallen hat. Vermutlich eine Sonderanfertigung oder Selbstausbau. Siehe Foto
Über Hinweise zum Anbieter würden wir uns freuen.
|
Hallo zusammen, wir sind schon einige Zeit lang auf der Suche nach dem Anbieter eines Wohnmobils, das uns sehr gut gefallen hat. Vermutlich eine Sonderanfertigung oder Selbstausbau. Siehe Foto Über Hinweise zum Anbieter würden wir uns freuen.
Das ist sicherlich kein Wochner... Es sieht eher wie ein Individualausbau aus. Die Kabine könnte von den üblichen Verdächtigen, wie Bocklett etc sein. Die Eckprofile lassen mich an eine Ormocar Kabine denken. Schau dir dort mal den blauen Sprinter an.--> Link Bei Mobile.de ist eine ähnliche Kabine gerade im Angebot. --> Link
Nein, ist kein Wochner.
Sorry, meinte ja auch nicht Wochner, sondern Woelke .. --> Link Jedenfalls so ein schmales 2 m breites Teil .. :)
Woelke hat soviell ich weiss andere Dachformen. Könnte ein Exploryx Impala sein, aber bin mir auch nicht sicher (Dachträger und Dachform sind aber sehr ähnlich). --> Link Viele Grüsse Birdie Für mich sieht die Kabine wie eine von Bocklet aus. Gruß Bernd Ich frag mal anders rum, was spricht Euch denn da so an. Wenn ich von dem Orange des Crafter und den Blumen absehe ist das ja erstmal ein ganz normales Wohnmobil. Das kann so fast jeder Ausbauer machen,,,.. Und ein Bocklet ist das nicht, die Kanten seiner Kabine sehen da deutlich anders aus Sieht nach ORMO CAR aus. Könnte der Selbstausbau eines Explory Impala sein. Der Dachträger und die Form der Kabine spricht dafür. |
Anzeige
|